Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 04.04.2010, 11:07 Uhr

Warten warten warten...

Hallo Mädels....

Ich wollte euch mal was fragen... ab wann könnte man die ersten Schwangerschaftszeichen bemerken? Ich habe immer gedacht frühstens wenn das Ei sich eingenistet hat. ABER zwei Tage nach dem Eisprung fingen an, dass meine Brustwarzen ziemlich weh tun. Vorallem bei berührung. Manchmal ist es so schlimm das mich schon der BH stört...
Kann das überhaupt sein?? Ich bin immer schon sehr empfindlich dagewesen aber nie so das es weh tat. Mein NMT ist erst am 15 April. Dann heißt es also warten warten warten....

Vill. könnt ihrmir ja ein bisschen helfen...

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage

eure Isy

 
5 Antworten:

Re: Warten warten warten...

Antwort von DieMari am 04.04.2010, 11:39 Uhr

Du bist ja erst schwanger, wenn das Ei sich eingenistet hat. Deshalb kannst Du SS-Anzeichen eigentlich erst frühestens ab der Einnistung haben. Aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben die Anzeichen sehr früh. andere sehr spät.
Das mit den empfindlichen Brustwarzen habe ich auch ab und zu, sind dann PMS
Sorry, aber da hilft wirklich nur Warten. Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten...

Antwort von Sarii am 04.04.2010, 12:01 Uhr

Hi du...
Ich bilde mir auch sowas ein - müsste am 14/15 auch NMT haben... seit den errechneten ES habe ich auch sowas.... Aber ich bilde mir lieber nicht viel drauf ein - bin dann soooo traurig, wenns doch wieder nichts gibt.
Dann warten wir eben zusammen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten...

Antwort von DieMari am 04.04.2010, 12:46 Uhr

Ja, man macht sich verrückt, wenn ab dem ES auf jedes Zipperlein seines Körpers achtet. Ich weiß, dass es schwer ist es zu lassen. Aber eigentlich bringt es nichts . Wir können wirklich nur warten und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten...

Antwort von Isy1989 am 04.04.2010, 18:53 Uhr

Ich habe mir sowas auch schon gedacht... das wäre echt sehr sehr früh.. aber aufgeben tun wir eh nicht... also weiter bis zum 15 hibbeln... es bleibt spannend... Ich kannte das vorher nur nicht mit den schmerzen... aber nach Absetzen der Pille verändert sich ja so einiges wie ich gemerkt habe :-) drückeauch aber auch ganz feste die daumen... habe ausgerechnet,dass wenn es jetzt klappt, ird es ein Christkind :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten...

Antwort von Carina86 am 04.04.2010, 19:16 Uhr

Genau das gleiche hat ich auch in dem Zeitraum meines ES, ich denke, dass das viell das spüren des ES ist!
Leider kannst du nur wie wir auch abwarten!
Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.