Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 01.04.2013, 15:08 Uhr

warten auf die mens wer noch?

heute oder morgen müsste sie kommen ich hoffe nicht...test alle negativ bis jetzt ausser dieser hier......vor 2 tagen getestest danach alle wieder negativ...drhe noch durch hier.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von zicke21 am 01.04.2013, 15:26 Uhr

Hey das tut mir leid , ich warte mit der meine Tempi ist abgesackt Test negativ und mensschmerzen auch da :(

Morgen müsste sie kommen dann gehts in den 14 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 15:38 Uhr

ich warte auch mein test sah vor 2 tagen so aus danach nix mehr nur noch negativ.....ich warte auch........aber wir üben ers seit einem monat hatze gehofft es klappt direkt.......naives denken........

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von Selina252 am 01.04.2013, 20:08 Uhr

Hey...
Mir geht es auch so
Sollte ab heute die Mens haben, noch hab ich sie nicht, aber alle tests negativ obwohl es mir nicht gut geht
Do hatte ich dann noch beim Sex eine rosa schmierblutung und heute auch leicht rosa nur 2 Tropfen sonst nix..... verzweifle noch....
ich würde sagen wir halten uns alle gegenseitig die Daumen......
hatte noch nie Regelschmerzen und daher weiß ich auch nicht ob es die Tage oder eine ss ist......... ich drück euch jedenfalls und wünsche euch ganz viel glück und Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von Leenchen86 am 01.04.2013, 20:46 Uhr

Ich warte auch mit :( bis jetzt sind alle Tests negativ (naja, vielleicht hab ich auch bisher noch zu früh getestet)

Ich habe irgendwie weder PMS, noch irgendwelche anderen Symptome!

Was meint ihr? Besteht bei mir noch Hoffnung?


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6489

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 20:55 Uhr

dieses warten macht mich irre aber ich habe total die mens anzeichen was soltw es sonst sein.... dann die negativen test ausser dieser eine test..
ist alles wohl ziemlich eindeutig
zja Mädel s dann geht es halt nächsten monat aufs neue los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von Jswolana am 01.04.2013, 21:27 Uhr

Ich warte Grade auch nmt 2.4.13 also morgen bis jetzt nichts in Sicht hoffe das es geklappt hat . Hatte am letzten Samstag ein Tropfen Blut am Toilette. Papier . Vielleicht haben wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 21:29 Uhr

drücke dir die daumen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf die mens wer noch?

Antwort von gelini17 am 02.04.2013, 0:11 Uhr

Mädels, ich drück euch allen die Däumchen bis zu blau werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschied zw. Mens u SS

Hallo ihr lieben! Ich weiß das es manchen von uns so geht, das wir nie wissen ob die Regel kommt oder wir schwanger sind..... so und nun zur Frage :) wie merkt man es nun ob wir vor der Regel stehen oder es doch Hoffnung gibt..??? Denn ...

von Selina252 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens

Hallo in die Runde, im Januar 2012 habe ich mir nach 5 Jahren die Spirale entfernen lassen. Im Anschluss habe ich 4 Monate die Pille genommen, bin tierisch auseinander gegangen, hatte meine Periode regelmäßig und war mit mir und der Welt unzufrieden. Nach einem Gespräch mit ...

von puschel30 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub es ist die Mens

Hm ich glaub es ist die mens =( naja neuer Zyklus neues Glück =) Dabei hatte ich als ich aufgestanden bin noch Hoffnung weil nix zu sehen war und die Tempi heute nochmal gestiegen und eigendlich ist es +11 noch bissel früh für die mens mal sehen wie es sich entwickelt ist ...

von Wollkneuel 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens

Hallo Leute ! Ich bin nun bei ZT 39 und warte immer noch auf meine Mens. Da ich mich mittlerweile damit angefreundet habe (nach unzähligen negativen SS-Tests), dass ich nicht schwanger bin, könnte die rote Tante doch endlich mal kommen.Ein neuer Zyklus bedeutet auch immer ...

von Betty88 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieso kommt die mens jetzt nicht

Hi , Ich bin total verwirrt also habe immer einen regelmäßigen zyklus. Habe meist 1-2 tage vorher leichte schmierblutungen und dann kommt richtig helles Blut. Diesmal seit 8 Tagen total brustschmerzen ( oberhalb hin zur Brustwarze) . Seit eisprung + 10 sb. Heute ist mein nmt ...

von 15sunny 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+8 und mensartige BLUTUNG!!! HILFEEEEE!!!

Hiiilfeeeee! Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, haben seither mit Kondom verhütet und wollen jetzt eine Familie gründen. Bin jetzt im 1. ÜZ und habe eigentlich jetzt zum ersten Mal ein bisschen auf meinen Zyklus geachtet. Am 09.02. hatte ich den 1. Tag der Periode, ...

von Ela7185 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stechen und Druck im Unterleib, Ziehen in den Brüsten, vor bis nach der Mens.

Hallo, ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem die Periode immer regelmäßig und ohne Schmerzen gehabt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Februar mit dem Üben angefangen. In der Mitte des Zyklus bekam ich plötzlich ein Ziehen in ...

von Rea99 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten ob Mens ausbleibt

Hallo zusammen, ich bin mir total unsicher, ich habe am vergangenen Sonntag ein Frühschwangerschaftstest gemacht (4 Tage vor der Periode) jetzt hab ich bedenken ob ich mich darauf verlassen kann. Die Tage bis zum hoffentlichen ausbleiben der Periode die sind ellenlang. Ich ...

von tweetymaus 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.