Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_na am 12.02.2024, 12:38 Uhr

Wann war der ES ? :)

Danke für deine Antwort :)

Das habe ich gemacht! Deswegen denke ich auch, dass der ES am 10.02. war :) da war der Ovu am Morgen schon deutlich, aber abends gleichte die Testline der Kontrolllinie sehr stark!

Weiß halt jetzt auch nicht, wieso es heute die ganze Zeit so pixt & im Unterlaib zieht. Lassen wir uns überraschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Klappt es überhaupt noch?

Hey meine Lieben… Ich hab starke Bedenken, meine Periode kündigt sich wieder an… Wir probieren es seit Juni 23 , und bisher erfolglos, habe denn FA gewechselt dachte es liege an mir, Spermiogramm erhalten vor paar Tagen. Asthenozoospermie Teratozoospermie Ich habe ...

von Jelena123 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alle Tests positiv, an ES + 7/8?? Schon mal jemand erlebt?

Huhu ihr Lieben :) Ich wende mich nun einmal an euch und hoffe auf eure Erfahrungen! Ich habe gestern und heute mehrere Tests gemacht (auch mit unterschiedlichen Urin) und alle samt sind positiv! Sogar seit heute der digitale mit Wochenanzeige… Ich habe ebenso noch OneSteps ...

von lini1404 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temp. Nach Es

Hallo :) Ich hatte am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und sie meinte, dass der ES entweder in der Nacht war oder in den nächsten Stunden stattfinden wird (also zt 15) Ich messe meine Temp. Kann aber bis jetzt keinen wirklichen ...

von Melissa_hbr 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11?

Servus Mädels... bin grad bissl durcheinander... bin 38, und diesen Monat das erste mal versucht schwanger zu werden. Ich weiss anhand Tempi wann ich Eisprung habe und den fleissig genutzt. Hatte dann Tage danach extrem Leistenziehen etc... Unterbauch bis in den unteren ...

von KateB 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Orakel ES+7

Hey Mädels, Ich bin diesen Monat ganz hibbelig, weil wir es endlich geschafft haben am Smileytag zu herzeln. Habe gerade einen Ovu gemacht: gestern Abend war der 25er noch ganz hell (hab leider kein Foto gemacht) und jetzt so wie im Bild. Könnte das ein Indiz sein? Oder ...

von Liz9011 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 10/11 SST positiv

Auch heute geht das “Rätselraten” ein bisschen weiter für mich. Bin bei ES 10/11 und habe heute nachdem ich auf dem 10er einen Schatten sah einen 25er gemacht, weil ich nur den zu Hause hatte. Was meint ihr? Ich finde das sieht ganz gut ...

von Vero1011 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch mit Pco - Clomifen- Ovitrelle ES+13 SswTest erst negativ&3 std posi

Hey meine Lieben, Ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen. Am 22.01 habe ich den Eissprung ausgelöst. Am 23.01 sollte ich meinen ES gehabt haben. Ich bin heute bei ES + 13. Ich habe heute morgen mit MU getestet. Es ist kein Clear Blue Test! Der Test war direkt negativ. Nach 1 -2 ...

von Michelle1995. 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Behandlung Escitalopram und Ass HILFE !!

Vlt kann mir jemand einen Rat geben, Bei mir stellt sich jetzt heraus das ich für meinen kinderwunsch ( 4 Jahre ), verschiedene Medikamente nehmen muss. Unter anderem, Metformin, ESCITALOPRAM, L-Thyroxin, Granocyte,Ass und Prednisolon. Ich habe Angst das du es zu starken ...

von Maci87 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3/4 - was macht mein Körper?

Hi zusammen, Mein Mann und ich haben es diesen Monat endlich geschafft am Smileytag zu herzeln. Das war Montagabend. Heute habe ich eine leichten aber nicht so unüblichen Druck im Unterleib und vorhin flüssigen hellrosa Ausfluss. Letzteres kenne ich wirklich überhaupt ...

von Liz9011 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 11/12

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und wollte mich gerne einmal mit euch austauschen. Habe gestern einen Test gemacht, der eine ganz leichte zweite Linie zeigte (mit Nachmittagsurin). Heute Morgen habe ich nochmal einen gemacht, siehe Bild. Was meint ihr? Ist die Linie ...

von Murmel12345 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.