Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 09.05.2022, 21:15 Uhr

Wann klappt es? 👩‍❤️‍💋‍👨

Es ist alles möglich und keiner kann sagen ob es lange dauert oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+2

Hallo zusammen ich habe nochmal eine frage bin jetzt ES+2 und habe seit 2 tagen so extreme unterleibs ziehen und krämpfe und unteren rückenbereich schmerzen kann das ein gutes zeichen sein oda was könnte das sein und wann kann ich einen SSW test machen? danke für eure ...

von Jenny1998 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

7 zepter es+8/9

Was meint ihr dazu? Könnte es was werden? Ich weiß solange man es bearbeiten muss ist er noch negativ aber man möchte nur das ihr es auch seht und ich sehe es in real dich besser... Hab heute früh schon 2 gemacht die Waren auch so... Bitte gerne Meinungen zu dem tests?!( ...

von SophiaDamerau 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES früher?

Hey, wieder ein neuer Zyklus wieder eine Frage kann es sein das mein ES früher war? Also laut Tempi app heute.. aber ich habe seit gestern ab und an ein Ziehen im unterleib… wenn ja, reicht es, dass wir nur gestern ...

von Babyno1 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 6 Ziehen in Leiste

Hallo ihr Lieben, ich mache mich selbst schon ganz verrückt ... Ich habe schon seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib und seit gestern ein Stechen und Ziehen in der Leisten Gegend. Habe am Mittwoch vor einer Woche den ES mit Pregnyl ausgelöst. Könnte das Ziehen noch von ...

von AnnaSte 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES & keine Periode?

Hallo! Ich bin jetzt im sechsten ÜZ und weil ich lange die Pille genommen habe, überwachen ich meinen Zyklus mit der NFP-Methode. Ich war auch ganz begeistert, weil mein Körper nach dem Absetzen der Pille scheinbar sofort auf "normal" umgestellt hat. Mein Zyklus war ...

von Elli1209 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9, zu früh zum testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir von der Apotheke 2 Tests geholt. Einmal ein Frühtest, einmal einen normalen. Hab jetzt gerade eben mit dem Frühtest getestet, negativ. Manche schaffen es ja bei Es+9 schon einen positiven Test in der Hand zu halten. Der ist tatsächlich ...

von Sarah9400 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue an Es +16 zeigt 1-2 an

Clearblue an Es +16 zeigt 1-2 an Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe Ist es richtig dass der clearblue digital an Eisprung+16 1-2 anzeigt ? Viele haben geschrieben das es bei denen an Es +14 schon 2-3 angezeigt hat... Hab irgendwie Angst das mein hcg doch so niedrig ist ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 SST negativ ?

Huhu, normalerweise habe ich einen Zyklus von 27-28 Tagen. Mein letzter ES kam jedoch verspätet an ZT20. 5 Tage später hatte ich eine Schmierblutung. Heute bin ich bei ES+13 und der SST von easy@home zeigt nur eine gaaanz schwache Linie. Was denkt ihr? Soll ich den ...

von Regenbogen315 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 ein Tropfen Blut und positiv getestet

Hallo liebe Mädels Ich bin heute an ES+11 gelangt und habe vor 1 Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin eigentlich KEINE Frühtesterin aber beim toilettengang habe ich 1 Tropfen Blut entdeckt auf dem Slip. Beim abwischen kam gar nichts mehr auch nach „suchen“ ...

von Arlisa 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat der ES stattgefunden?

17.04., 36.41. 18.04., 36.71. 19.04., 36.70. 20.04., 36.75 21.04., 36. 74 Kann jemand erkennen, ob der ES stattgefunden hat? Ich habe am ersten fruchtbaren Tag angefangen zu messen. Ich habe aber nie schleim während der fruchtbaren Tage, deshalb meine Frage. Mein ...

von Fee521 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.