Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 19.02.2012, 11:10 Uhr

vorbei

so tage sind doch gekommen wie ich es vermutet habe und das war jetzt schon der 14zyklus meine nerven sind auf dem tief punkt was wird doch im leben nichts mehr das war jetzt der 2 mit clomi und jetzt will mein artz mich in eine kinderwunschklinik schicken ich glaube ich mache es aber nicht ich halte den druck nicht mehr aus bei meinem mann war alles in besster ortnung und ich haba nur zu hohe mänliche hormone und es klappt einfach nicht

 
3 Antworten:

Re: vorbei

Antwort von LilliB am 19.02.2012, 11:24 Uhr

Hallo

Fühl dich erstmal gedrückt von mir

Vielleicht ist so ein Besuch in einr KIWU-Klinik gar nicht so schlecht. Die können einem sicher nochmal ganz anders helfen als der normale FA. Die messen Werte viel genauer und schlagen eine Behandlung speziell auf euch zugerichtet vor.
Ich habe Freunde, die jetzt eine Künstliche Befruchtung haben lassen machen - erfolgreich, 4. Monat mit Zwillingen...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei

Antwort von Schnecke_81 am 19.02.2012, 12:22 Uhr

Hi Brina,
erstmal auch von mir nen Drücker.
Kann auch gut verstehen das du da nicht hin willst.
Dann wird der Druck noch mehr, weil man alles noch mal erzählt und die alles genau wissen wollen. Und Hoffnung das die einem helfen können hast du wahrscheinlich auch keine.
Bin im 13. ÜZ und werde mir am 2.3. eine Überweisung zur KIWU Sprechstd. geben lassen. Mein Mann findet das ist zu früh, mir aber egal.
Ich habe auch wenig Hoffnung und will auch nicht das die gleich was von künstlicher Befruchtung erzählen, ABER es könnte ja auch sein das sie was finden was ganz leicht zu beheben ist und es dann endlich klappt??
Wer weiß?
Probieren wir es doch einfach mal aus, kann ja nicht mehr als schiefgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbei

Antwort von Fru am 19.02.2012, 20:44 Uhr

Du mußt für Dich abwägen, ob Du bereit wärest eine künstliche Befruchtung machen zu lassen oder nicht....versuchen ein Kind zu bekommen oder von vorneherein sagen: ne, nicht auf dem Wege...

Ich bin froh, diesen Schritt damals gegangen zu sein...

Nebenebei liegst Du bei einem Beratungsgespräch nicht gleich auf dem OP Tisch....hör Dir an, was sie Dir für Möglichkeiten vorschlagen und entscheide dann, aber nichtmal sich das anzuhören, find ich den falschen Weg....

Ich fand unsere Kiwu total toll und könnte dem Doc dort heute noch die Füße küssen, der Mensch war so toll und positiv eingestellt, ich hab nie Zweifel daran gehabt, das er mich "schwanger macht" :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.