Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herewego am 20.04.2020, 15:41 Uhr

Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Fast hätte ich es vergessen... ich hatte es gar nicht auf dem Schirm.
Mein ES war um den 06.04 (Zervix), 4 Tage später habe ich ein kurzes Stechen auf der linken Seite im UL. Ich notiere immer alles in meiner App, einfach um mich für meinen Körper noch mehr zu sensibilisieren. Ich hatte bereits 2 positive sst, beide eine FG (Jan, Feb.)
Heute ist ZT 28, meine Periode müsste demnächst kommen. Nun hab ich richtig große Brüste, mein Partner hat mich drauf angesprochen, mir ist das gar nicht aufgefallen. Und ich habe das Gefühl eines Muskelkaters im UL.
Eben hab ich einen Test gemacht, allerdings um 12 Uhr ohne Morgenurin, der war blütenweiß negativ. Habe aktuell Weißfluss.
Was meint Ihr? SS möglich oder PMS?
Wollte in ein paar Tagen nochmal morgens testen.

DANKE euch!

 
8 Antworten:

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von Marymary1234 am 20.04.2020, 15:56 Uhr

Ohne es böse zu meinen, aber ich verstehe immer solche fragen in einem forum nicht. Es könnte alles oder nichts sein. Sowohl einer schwangerschsft als auch einfsch nur PMS. Das kann dir Neuland anhand deiner Schilderungen sagen. Teste in 2-3 Tagen erneut, dann hast du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von Marymary1234 am 20.04.2020, 15:56 Uhr

Neuland=niemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von herewego am 20.04.2020, 16:01 Uhr

Mir gehts darum, obs überhaupt sein kann, dass eine ss besteht, wenns jetzt negativ war und ich da gerne Erfahrungen höre. Ansonsten stimme ich dir voll zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von Jessi2310 am 20.04.2020, 16:16 Uhr

Umso mehr ich darüber nachdenke ist mir folgendes aufgefallen. In der SS bei meinem Sohn, habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht und hab erst getestet als ich dicke 3 Tage überfällig war, da war mittags ne leichte Linie zu erkennen und es war ein frühtest. Die Linie war so dünn, dass ich mir nen digitalen noch dazu gekauft hatte. Ob er vor Fälligkeit überhaupt angeschlagen hätte- wage ich fast zu bestreiten.
Bin zurzeit in der selben Situation wie du, teste aber schon seit einpaar Tagen morgens...blütenweiß. Morgen soll ich die Mens kriegen

Ich denke solange nix blutet ist alles drin.. muss sich ja nur mal alles zwei Tage verschieben- aber ich bin totale anfängerin.

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von herewego am 20.04.2020, 16:21 Uhr

Ich weiß, es ist total dumm zu hibbeln und ich sollte einfach abwarten, aber nach den letzten Malen... selbst wenns positiv ist, kanns ja immernoch schief gehen, würde es mir aber sehr wünschen. Kanns daher kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von Jessi2310 am 20.04.2020, 16:28 Uhr

Ich finde das muss man nicht erklären, das sollte hier jeder verstehen! Es kann einen wahnsinnig machen. Es nützt nichts, das stimmt aber das ändert ja nichts am Wunsch und am Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von Jessi2310 am 21.04.2020, 21:35 Uhr

Und, gibts was neues??


Hier ist alles beim alten. Sollte heute kommen aber nix. Test negativ. Zwar mit Mittagsurin aber das sollte langsam ja egal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht hat es ja doch geklappt . . . Meinungen gewünscht

Antwort von herewego am 22.04.2020, 14:23 Uhr

Also ich habe gestern morgen einen Test gemacht, der war negativ. Am Mo habe ich Mittags einen gemacht, der war auch negativ.
Am Mo hatte ich plötzlich sehr große spannende Brüste, was seit gestern aber plötzlich wieder weg ist.
Ich bin jetzt ZT 30 und noch ist nichts in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.