Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig seit 9 Tagen, Test zeigt merkwürdiges Ergebnis

Thema: Überfällig seit 9 Tagen, Test zeigt merkwürdiges Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bitte euch nochmal um euren Rat, Vlt hatte schon jemand von euch das selbe Problem. Ich bin jetzt 9 Tage überfällig, vor ca einer Woche habe ich schon einen Test gemacht dieser war negativ. Heute habe ich wieder gemacht und er zeigt mir einen ganz blassen zweiten Strich. Den man aber nur sieht wen man genau hinschaut. Zu meinem FA kann ich morgen erst gehen bzw. da erst wieder anrufen weil die die ganze Woche im Urlaub war. Ich bin mir so unsicher bin ich bin schwanger oder nicht ? Ich befinde mich mittlerweile im 41 Zyklustag und meinen ES hatte ich laut Ovulationstest am 29.03. Oh man ich bin so verunsichert. Bild von SST habe ich hier mein eingefügt. Bedanke mich jetzt schon mal herzlich bei euch allen

Mitglied inaktiv - 19.04.2020, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Liebe. Ich hatte das selbe Problem wie du, ich war 12 Tage drüber und mein Test sah genauso aus. Ich hatte allerdings ClearBlue. Das Ende vom Lied, am 13. Tag, begann meine Periode Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.

von LeFyNi am 19.04.2020, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test sieht eigentlich pos aus. Ich würde die Frauenärztin bitten hcg Wert zu bestimmen. Dann hast du Gewissheit. Drück dir die Daumen

von Hope2018 am 19.04.2020, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch das er positiv aussieht, aber für 12 Tage drüber finde ich das der test doch schon sehr schwach ist. Am besten beim Arzt anrufen.

Mitglied inaktiv - 19.04.2020, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Grad sind es ja erst 9 Tage, aber auch dafür hätte ich eig schon ein deutlicheres Ergebnis erwartet. Aber ja ich habe auch keine Ahnung wäre meine erste Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 19.04.2020, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Iwe komme ich denn auf 12 da war ich wahrscheinlich wieder wo anders mit den Gedanken aber ja ich finde für 9 Tage überfällig ist er schon sehr schwach.

Mitglied inaktiv - 19.04.2020, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Man sieht schon irgendwie ein leichten Strich aber für die lange Zeit, was du überfällig bist, ist er heimlich schwach. Falls du erst in den nächsten Tagen ein Termin bekommst, würde ich sonst mal einen digitalen schwangerschaftstest probieren und gucken was der sagt

von Cassie55 am 19.04.2020, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie sieht es aus??

von Bicu am 29.04.2020, 01:50