Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo211 am 12.08.2016, 9:29 Uhr

Verwirrt...

Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt, ich habe gestern abend einen Frühtest gemacht dieser war nach 10 Minuten leicht positiv und heute früh hab ich wieder einen gemacht der ist absolut negativ...hattet ihr das vllt auch.
Ich habe ein bild mit hochgeladen.
Ich habe seit ein paar Tagen Stimmungsschwangung und mir ist den ganzen tag über schlecht...
Schwanger? Oder doch nur ein kaputter Test...
Lg karo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verwirrt...

Antwort von Mandy1210 am 12.08.2016, 10:58 Uhr

Hallo,

was steht auf deiner Packungsbeilage bis wann du den Test ablesen kannst?

Linien die so spät erscheinen, sind oft Verdunstungslinien. Schau mal ob die Linie evtl. eher gräulich ist, sie sollte nämlich leicht rosa sein. Ich glaube man darf das Testergebnis bis maximal 3 Minuten nach Durchführung ablesen...alles andere ist ungültig.

Ein Test mit Morgenurin ist wesentlich ausschlaggebender. Wie weit bist du denn? Ist NMT schon vorbei? Sonst warte nochmal ein paar Tage und teste dann erneut.

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Karo211 am 12.08.2016, 19:59 Uhr

In der Beschreibung steht max. 20 Minuten
Hab den test mal auseinander genommen und da ist ein ganz leichter rosa strich...
Aber der zweite ist sowas von weiß :/
Ich bin heute zt 32 und habe immer so zwischen 30 und 35 tage.

Ich warte einfach noch paar Tage und teste dann nochmal.

Mir ist so übel die letzten Tage :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von FrauStorch am 12.08.2016, 22:04 Uhr

Die Übelkeit kann auch andere Ursachen haben. Vor allem wenn man es sich sehr wünscht schwanger zu werden kann einem der Körper schonmal böse mitspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Ema7914 am 16.08.2016, 10:30 Uhr

Liebe Karo,

ich kann dein Gefühlschaos gut nachvollziehen... Aber da gibt eigentlich nur ein paar Möglichkeiten: Direkt zum Frauenarzt oder auch noch einmal einen anderen Test machen... Die Übelkeit muss ja nicht unbedingt mit einer potentiellen Schwangerschaft zusammenhängen... wenn du dir aber unsicher bist, würde ich immer direkt zum Artz gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.