Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 15.12.2023, 23:11 Uhr

Vermehrter Harndrang Eisprung

Hm, dass Follikel auf die Blase drücken können, hab ich noch nie gehört. Die sind doch auch viel zu klein, denke ich... Hast du dir vielleicht einen Harnwegsinfekt eingefangen? Es gibt in der Apotheke Teststreifen, mit denen du das selbst checken kannst und im blödesten Fall müsstest du am Wochenende zur Bereitschaftspraxis...

Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder nur ein Anlauf

Huhu, ich teste aktuell mit Ovulationstest, wann mein Eisprung circa statt finden könnte. Heute hatte ich eine gute Steigung im „nassen“ Zustand sah es so aus, als ob beide Linie gleich stark wären. (Der dritt Unterste) Meint ihr, dass war nur ein Anlauf oder war’s ...

von LRKiWu 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Hey, kann mir jemand sagen ob er gute Erfahrung gemacht hat mit Clomifen und Brevactid. Ich hatte diesen Zyklus mit clomifen angefangen, hatte es von ZT 3-7 genommenund sollte an ZT10 ein Ultraschall machen lassen. Dann waren die Follikel an ZT 10 noch zu klein etwa 11mm und ...

von Jasmina22 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstests Eisprungzeitpunkt

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit mehr als 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Die Hormonwerte haben wir abklären lassen, sind ok, Spermiogramm nicht super, aber auch ok, um natürlich schwanger werden zu können. Allerdings sterben die Spermien nach 1 Tag ab, d.h. mwir müssen den ...

von Traummama23 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst

Hallo ihr Lieben, habe am 16.11 meinen Eisprung ausgelöst und am 18.11 war mein Eisprung sicher. Spürte ihn sehr eindeutig. Habe eine Testreihe gemacht und vor 2 Tagen waren die Test Blütenweiß und somit HCG raus. Habe jetzt heute morgen einen 25er gemacht der war Negativ. Und ...

von mirtei1991 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plötzlich 3 Tage früher?

Hallo Forum, Wollte kurz um eueren Rat oder Erfahrung bitten, weil ich Grad bissl verwirrt bin wie schnell plötzlich der Eisprung da ist?? Bin heut an zyklustag 12, Habe gestern mit ovus angefangen zu testen und der zweite Strich war noch ziemlich schwach gestern. Heute ...

von Meridaa 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Heyy ihr Lieben, Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 31/32 Tagen. ZT18 sind meine Ovulationstests immer positiv und an ZT19 mein ES. Heute ist zt18 und mein Test ist negativ und sogar schwächer als der von gestern (siehe Bild) auf dem Bild sieht man noch ovus ...

von Baby2024 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung,Ausfluss usw

Also ich hatte am 2.11 einen Termin beim Gynäkologen. Da sagte er mir in ein paar Tagen hätte ich meinen Eisprung. Hatte natürlich dann jeden Tag GV. Seit heute einen cremigen Ausfluss vermehrt. Ist das normal? Oder was genau heißt das ...

von Malina2709 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?! (Basaltemperatur)

Hallo zusammen, ich brauche eure Einschätzung. Ich bin 33 Jahre alt und habe vor etwa 14 Monaten die Pille abgesetzt. Meine Zyklus kam nach dem Absetzen recht zeitnah und auch regelmäßig - bis Mai diesen Jahres. Da hatte ich plötzlich einen Zyklus von 90 Tagen und bin ...

von Mila390 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen Ich versuche seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun hab ich seit 2 Monaten ovulationstest probiert und seit diesem Monat Basa Temperatur messen. Meine Ovulationstest zeigen jedoch nie ...

von laura-412 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung Absacker unter CL

Guten Morgen, ich messe mit den NFP Regeln. Habe einen späten ES (wird momentan abgeklärt, Blut etc.). Nun ist mir aufgefallen das ich nach dem ES 2 Temperaturabsacker unter der CL habe... Das hatte ich noch nie. Habe sonst immer eine erhöhte 2. Hälfte nach ES. Was können mir ...

von Lamu26 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.