Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fun1649 am 23.08.2021, 9:15 Uhr

Verdunstungslinie?

Danke euch bin mal gespannt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige eure Einschätzung zu diesen Testergebnissen. Bin ES+11/12 Die beiden oberen habe ich gestern Abend gemacht, die beiden unteren sind von heute morgen. Ich ...

von Regenbogenkind272 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

NMT - Test negativ? Einzugs- o. Verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben, heute sollte meine Mens kommen. Ich habe die letzten Tage schon fleißig getestet und konnte Linien "erahnen" . Heute habe ich zum ersten Mal einen Z1 Pharma 20er ausprobiert und schon beim ...

von Fruchtzwerg23 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo an alle! Ich habe gestern den one step pregnancy Test ES +14 oder + 13 gemacht und da kam zum ersten Mal eine schwache Linie innerhalb 5 Minuten auf. Da wir schon länger versuchen, war ich so aus dem Häuschen. Gestern war eigentlich auch der erste Tag meiner Periode und ...

von jessicalala 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder doch nur verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Das ist tatsächlich meine erster Beitrag. Aber ich werd glaub ich noch verrückt Ich habe zwei billigen frühtest von Amazon gemacht. Der eine negativ (onestep) und der andere meiner Meinung nach gaaaaaaaaaanz leichte ...

von Winnipooh123 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das mir evtl. eine von Euch mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen kann. Ich habe gestern & heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der erste war meines Erachtens negativ (leider habe ich die 10 Minuten nicht abgewartet und kann somit ...

von Laurali24 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo, ich werde hier noch verrückt... Heute ist meine Periode fällig und eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich konnte mich nicht beherschen. Ich habe einen SST von PreSense benutzt. Kein Frühtest und erst ab der fälligen Periode. Ergebnis nach 3 Minuten. Nach 4 ...

von Julo123 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

HILFEEE!! positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo :-) Ich brauche eure Hilfe bzw. Schwarmwissen. Habe heute Morgen bei ES+12 einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach Ablauf der Zeit (5 min) war er negativ – blütenweiß. Hab ihn dann aus Frust in den Müll geworfen. Einige Stunden später habe ich dann meinem Mann davon ...

von CaRri 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie Clearblue oder Schwanger?

Huhu. ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovolationstests getestet und allesamt waren immer positiv. Jede Linie sah gleich aus, von ZT 13-22. Normal bekomme ich meine Periode immer an ZT 27. Nun habe ich meinen ersten SST (Frühzeit von Clearblue) an ZT 22 gemacht und ...

von Kribbelnimbauch 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Halloooo und schönen Abend :) Ich habe gestern einen cleabluetest gemacht (keinen digitalen) und einen billigen Beide waren negativ Heute wollte ich den Müll wegbringen und hab nochmal draufgeschaut ( man kennt es ja :D) Der billige ist immer noch Negativ der ...

von Rosa2019 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.