Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny181282 am 21.08.2021, 22:27 Uhr

Alles komisch ...

Also jetzt muss ich nochmal fragen.am 6.8 war mein eisprung.um mich was kurz zu fassen alles war immer negativ...so, hatte aber das Gefühl irgendwie Übelkeit Blähungen etc zu haben. Dann sollten eigentlich erst gestern , also Freitag meine Tage kommen, habe aber schon Donnerstag geblutet und dann nur bis heute Mittag...so seit 2 Tagen habe ich aber auch das Gefühl ständig Pippi machen zu müssen und immer etwas Bauchweh. Hatte dann Freitag während der Periode nochmal getestet war vielleicht falsch...negativ...trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los ...oder meint ihr ich spinne ...??? Habe halt aktuell leider keinen Test mehr hier...

 
6 Antworten:

Re: Alles komisch ...

Antwort von sJohanna am 22.08.2021, 7:01 Uhr

Ein Schwangerschaftstest misst das ßhcg in deinem Urin. Wenn der Test negativ ausfällt und du Blutungen hast ist eher nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen. Das deine Periode früher und nicht so stark kam kann natürlich von einer Hormonschwankung kommen aber ob das ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist kann man so nicht sagen. Mach Montag nochmal einen Test, wenn der negativ ist kannst du dir sicher sein.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch ...

Antwort von LauraMarie2 am 22.08.2021, 18:02 Uhr

Du bist nicht schwanger, wieso machst du dich so verrückt? Das hört sich ziemlich ungesund an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch ...

Antwort von Sunny181282 am 22.08.2021, 18:37 Uhr

Das kann ich dir sagen warum ...weil mein Mann an der Krankheit ALS leidet und schon in einem sehr weiten Stadium ist,wir nicht wissen wieviel Zeit uns noch bleibt und er mir und sich natürlich noch einen letzten Wunsch erfüllen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch ...

Antwort von LauraMarie2 am 22.08.2021, 19:37 Uhr

Dann versuche dich nicht zu stressen.
Stress wirkt sich schlecht auf die Fruchtbarkeit aus.

Was ich nur empfehlen könnte, wäre eine ausgiebige medizinische Beratung. Ob überhaupt eine natürliche Befruchtung klappen könnte und wenn nicht, welche Möglichkeiten es gibt. Eventuell gibt es ein Kinderwunsch-Zentrum in eurer Nähe. Da kann man sich auch erstmal nur beraten und untersuchen lassen.

Wenn du medizinisch kompetent begleitet bist, dann nimmt sicherlich auch der innere Stress ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch ...

Antwort von Hilde81 am 23.08.2021, 10:43 Uhr

Es gibt Studien, die diese These widerlegen. Selbst gemachter Stress oder Druck wirken sich demnach nicht auf die Fruchtbarkeit aus. Dieser Mythos hält sich hartnäckig, ist aber medizinisch nicht zu beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch ...

Antwort von _Frau Glück_ am 23.08.2021, 18:25 Uhr

Wenn die Tests negativ sind, glaube ich nicht, dass du schwanger bist. Wenn du zur Sicherheit nochmal testen möchtest, dann tu das, aber bitte sei nicht ganz so verbissen damit und steigere dich vor allem nicht so sehr rein. Glaub mir das ist für deinen Seelenfrieden besser so!

Ach und auf die Symptome alleine würde ich mich auch nicht verlassen. Erstens können sie sowohl für die Periode als auch für eine Schwangerschaft sprechen und zweitens können sie (wie in deinem Fall der Periode) von Zyklus zu Zyklus auch mal anders sein. Dein Körper ist ja kein getaktetes Uhrwerk, wo immer alles routiniert läuft.

Ich wünsche dir alles Gück der Welt und dass auch bald bei dir ein Baby unterwegs ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.