Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ostseepower125 am 20.04.2021, 16:30 Uhr

VL oder positiv???

Hier nochmal näher dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hi Ihr Lieben, was meint Ihr? Seht ihr auch positiv? Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen und hab seit 5 Tagen immer ein ziehen und schmerzen als würde ich gleich die Periode bekommen. Vor 3 Tagen leichten bräunlichen Ausfluss. Kennt ihr das. Danke für Eure Hilfe ...

von Balea 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negative/ positiv

Eher negativ oder:/ Hey, Wir versuchen schon lange schwanger zu werden ich werde derzeit mit Metformin behandelt. Heute hätte ich meine Tage bekommen müssen, sind nicht gekommen deswegen habe ich ein Test gemacht. Der 2te strich ist sehr schwach. Fast nicht da?! Mein Mann ...

von Anna259 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dienstag und Mittwoch positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ( gestern) ein stark positiven Ovulationstest. Hatte auch starke Unterleib schmerzen erst im rechten und dann im linken ...

von Stefie2701 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich Positiv?

Hallo, schat doch mal bitte: Das sind meine Tests von heute morgen. Beides z1 pharma 20er, haben sonst bei mir blütenweiß gezeigt. Gestern morgen/mittag kam bereits ein Schatten, den ich aber als VL gedeutet hatte. Heute ist der Schatten deutlich stärker, eindeutig rosa und ...

von Milaleksej85 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo, ich werde hier noch verrückt... Heute ist meine Periode fällig und eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich konnte mich nicht beherschen. Ich habe einen SST von PreSense benutzt. Kein Frühtest und erst ab der fälligen Periode. Ergebnis nach 3 Minuten. Nach 4 ...

von Julo123 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es+11 positiv ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider eine FG und teste deshalb so früh weil ich kaum abwarten kann wieder Schwanger zu sein. Ich meine ich seh ganz hauch zart eine Linie. Sieht ihr die auch? Ich hoffe in den nächsten Tagen kann man etwas mehr sehen.. habt ihr Erfahrungen bei ...

von Hati95 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+14 Test positiv 🥰

Hello. Also ich hatte gestern (ES+13) schon einen positiven digitalen CB mit WB. „Schwanger 2-3“. Heute hat es der Arzt über Blut bestätigt. Der HCG Wert im Blut lag bei 86. Jetzt meine Frage an euch? Sollte der Wert erfahrungsgemäß höher sein an ES14 u wenn der CB gestern ...

von DaniZet 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv Schwangerschaftstest nach IVF

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? 1 ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo! Ich schildere euch kurz meine Situation: ende Dezember wurde ich schwanger, mein erster test damals ein CB Ultrafrühtest der super schwach war, fast ein schatten, die schwangerschaft endete in der 10ssw in einer Fehlgeburt. Meine Ausschabung war am 19.2. bei der ...

von Lisacvr 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe, positiv oder nicht?

Hallo, ich brauche eure Hilfe, weil ich sonst heute durchdrehe und mir noch 100 Tests kaufen gehe. Ich habe nun schon mehrere Monate negativ getestet, aber gestern habe ich zum ersten Mal auf mehreren Frühtests ganz schwache Linien gesehen. Teilweise wurden die erst nach der ...

von Lini2021 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.