Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggi13 am 04.02.2017, 10:27 Uhr

Ungeduld

Hallo zusammen,
ich hatte Ende 2012 eine Eileiterschwangerschadt und sollte dann ein Pause von 6 Monaten mit der Kinderplanung machen. Dann mussten wir umziehen und ich musste mir einen neuen Job suchen. Auf Grund der Befristung haben wir bis jetzt gewartet und nun probieren wir es erneut seit Dezember.
Mein Zyklus ist nach Absetzen der Pille sofort wieder in die Regelmäßigkeit von 28 Tagen gekommen. Meine Tage wären Montag dran. Ich bin aber so ungeduldig gewesen, da ich z.Z. Immer wieder unter Übelkeit leide und habe heute einen Frühtest gemacht.Dieser ist negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ich mir die Anzeichen nur einbilde? Hattet ihr auch schonmal zu dem Zeitpunkt einen negativen Test und wart doch Schwanger?
Wenn es Einbildung und Ungeduld ist, wie schafft ihr es euch zu entspannen? Schafft das überhaupt wer?
So viele Fragen......
Ich danke euch für jede Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.