Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sol836 am 16.04.2023, 13:01 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch

Was nimmst du denn zur Unterstützung der Einnistung? ASS? Heparin? Prednisolon? Granocyte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - doch nicht so einfach wie gedacht

Hallo zusammen, nach ewigem Mitlesen in diesem Forum, dachte ich mir nun voll gefüllt mit aller Enttäuschung, dass ich nun auch mal meinen Senf dazutun muss.. denn heute ist, wie viele es in diesem Forum liebevoll nennen, der Drachen ...

von Josimaximi 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe bei kinderwunsch

Guten Abend, ich bräuchte mal eure Erfahrungen die frauenmanteltee oder himbeerblättertee genommen haben. Kurz zu meiner Geschichte. Kinderwunsch seit 2 Jahren, letztes Jahr 2 mal fehlgeburt. Ich hatte progesteronmangel in beiden Schwangerschaften. 3 Wochen später Zyste am ...

von Dincax 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

noch immer unerfüllter Kinderwunsch

Kinderwunsch noch immer unerfüllt Hallo ihr Lieben…ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 28 Jahre alt…wir versuchen schon länger schwanger zu werden- ca ein halbes Jahr…aber es funktioniert einfach nicht…ich habe immer mit Pille verhütet, aber verhüte seit mehr als einem ...

von Änniban 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzt Kinderwunsch

Hallöchen, ich habe am 27.02 meine Pille abgesetzt und am 4.3 meine Periode bekommen. Nun warte ich wieder auf meine Periode und bin nicht schwanger.. wie lange hat es bei euch gedauert? Bin etwas aufgeregt und irgendwie voreilig.. :/… ich bin 25 Jahre alt und habe auch direkt ...

von Forly.03 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu mit dabei und lege gleich mal los Ich bin heute Eisprung +10 und teste schon seid ES+8 fleißig mit One Step Frühtest. Ich habe in anderen Beiträgen schon gesehen, das diese aber sehr spät anschlagen ...

von ErsterKinderWunsch23 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neu hier mit Kinderwunsch

Hallo , ich hab mich gerade hier angemeldet. Mein Partner (49) und ich (37) sind seit 2 Jahren ein Paar. Wir beide hatten vor unserer Beziehung nicht das Glück so einen tollen Partner kennenzulernen. Und jetzt sind wir ...

von KatjaP 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben … Mir wurde am 22.03 die kupferspirale nach 6 Jahren gezogen … am 19. 03 hab ich geherzelt mit meinem Mann und am 22.03 auch nochmal … laut Rechner hatte ich da meine fruchtbare Zeit… hat jemand Erfahrung ob es da schon geklappt haben könnte oder wirkte da ...

von Mandyvon3Kindern 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 22

Hallo ihr Lieben, im folgenden möchte ich meine Situation schildern und bitte um eure Meinung wie ihr darüber denkt und vielleicht hilfreiche Tipps. Wie man im Titel schon lesen kann bin ich 22 Jahre alt und habe seitdem ich ca 17 Jahre alt bin, also seit ungefähr 5! ...

von Sofie22 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Womit habt ihr euren Kinderwunsch unterstützt?

Hallo zusammen, Es gibt ja auch viele bei denen es mit dem Kinderwunsch nicht direkt klappt. Meine Frage wäre was habt ihr genommen, um euren Kinderwunsch zu unterstützen? Es gibt ja so viele Präparate und Möglichkeiten. Was habt ihr genommen, dass es dann geklappt hat. Ich ...

von Ypsilon 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Bestätigung von Endometriose

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 19.12.22 eine OP da man mir 3 Myome entfernt hat,und man hat auch 3 Endo Herde gefunden und rausoperiert. Eins der Myome war in der Gebärmutterwand drin. Deswegen musste ich dort auch genäht werden. War wohl etwas Komplizierter. Die Ärzte ...

von Isabella H 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.