Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_Ne1991 am 16.05.2016, 19:17 Uhr

und wieder warten ...

hey ihr lieben,

nachdem es im letzten üz wie schon erwartet nicht geklappt hat sind wir jetzt wieder voller hoffnung bei es +3

haben diesen zyklus die restlichen ovus aufgebrauch und kaufe auch keine neuen da mein zyklus sehr regelmäßig ist und ich meinen es merke...

hab mir diesen monat vorgenommen mich nicht so rein zu stressen und hab am we auch alkohol getrunken da mein mann geburtstag hatte....

habe seit heute leichtes ziehen im ul wie eine mischung aus seitenstechen und muskelkater und einen leichten druck... was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.