Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iri.Ni am 14.08.2023, 13:17 Uhr

Überfällig SSt negativ. Schilddrüsenhormon?

Sorry, die Antwort sollte natürlich nicht zweimal gepostet werden

Auf "Verdacht" verschreibt man nicht einfach so Hormone, daher gehe ich davon aus, dass dein Wert nicht optimal für euren Kiwu ist. Man startet idR immer mit 25ern und je nachdem, wie du ansprichst, wird die Dosis angepasst. Man sollte die weiteren Zyklen beobachten. Meist hat die korrekte Einstellung der Schilddrüse einen positiven Effekt auf den Zyklus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv

Hallo an alle, ich bin seit 6 Tagen überfällig und hab daraufhin den Frühtest von Clearblue gemacht- Ergebnis: schwanger. Gestern bekam ich in der Nacht Blutungen, das Blut kam tröpfchenweise.. ist das doch die Periode oder ein Abgang.. Ich würde mir gerne ein paar ...

von Adel_0721 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv nach 2 Stunden, Übelkeit und Zyklusstörungen

Hallo, Ich bin im Moment sehr unsicher und verwirrt. Normalerweise hatte ich nachdem absetzen der Pille immer die perfekten 28 Tage Zyklen. Bei meiner Periode auch nie Probleme. Ich hatte auch immer geguckt, wann ich ca. Meinen Eisprung habe. Dann vor 4 Wochen eigentlich ...

von Milli94 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

CB sst- positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe eben den Clear blue sst gemacht. Es kam schon beim Durchlaufen eine sehr sehr helle Linie, also innerhalb der Zeit war auf jeden Fall etwas zu sehen. Ich habe den Test abgebaut und ein Foto gemacht. Was haltet ihr von dem Test ? Ist es die fiese ...

von Krümel1313 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung One Step Sst 4/5 Woche

Achso und hier noch meine Erfahrung mit den One Steps 10er. Ich habe sooo viel recherchiert weil ich die Monate davor nie glauben wollte, dass sie wirklich negativ sind. Jetzt im Glückszyklus (Juni) hat man sofort mein Durchlaufen schon eine leichte Linie gesehen und dann Tage ...

von FamAyo 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Letrozol+ Brevactid 5000 , SST

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Bei mir wurde vor einigen Monaten PCO diagnostiziert. Meine FA riet mir die Methode mit letrozol + Brevactid 5000. Ich bin jetzt im 3 Zyklus. Beim zweiten Zyklus hat sich garnichts getan. (Wer das ...

von Krümel1313 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST oder VL ?

Hey Leute, ich habe gestern die Clearblue Ultra Frühtests gemacht (einen mit Morgenurin und einen am Abend). Bei dem mit Morgenurin erschien (meiner Meinung nach) innerhalb der ersten 3 Minuten eine sehr leichte Linie. Bei dem mit Abendurin eher nicht. 1 Stunde später habe ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie oder positiver SST ?

Hey Leute, ich habe gestern zwei Clearblue Frühtest 7 Tage vor Ausbleiben meiner Periode gemacht (ich weiß, etwas zu früh). Bei dem ersten Test (der mit Morgenurin gemacht wurde) erschien innerhalb der ersten drei Minuten eine wirklich sehr schwache Linie. Bei dem zweiten ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST und Ovulationstest Hilfe…

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich versuche es auch mal hier :) Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Z1 Pharma SST Linie ?

Hallo meine Lieben Heute bin ich bei eisprung+11 und habe heute mal mit dem z1 pharma SSt getestet Siehe Bild Ich weiss nicht ob ich mir die Linie einbilde aber ich glaube ich sehe eine

von Tina3 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.