Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FamAyo am 25.08.2022, 20:16 Uhr

Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Hey zusammen.

Hab heute morgen negativ getestet (hatte zwei evtl Termine für ES nach symptomen und bsk: demnach wäre ich heute bei ES+16 oder ES+10).

Gestern morgen war mir tootal übel! Das hatte ich eigtnl noch nie. Und heute morgen nicht plus dem
Negativen test: dachte ok das wars, setzt jetzt progestan ab. Aber seit heut nachmittag war mir immermal wieder übel und hatte auch total kreislauf (kann bei gefühlt 50 grad natürlich auch daher kommen). Ich bin mir unsixher mit dem absetzen weil ich keinen verlust dadurch riskieren will wenn der test nur zu früh ist. Aber kann man schon so früh an ES+9 diese übelkeit haben und trotzdem einen negativen test? Bin echt ratlos

Außerdem ziehen wir genau an diesem wee um und würd gern wissen ob ich vlt noch einen gang mehr zurückschalte oder eben normal anpacken kann.
Danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Antwort von Bonnie am 26.08.2022, 8:08 Uhr

Huhu,

die Übelkeit ist kein typisches Frühsymptom, auch wenn viele das immer glauben. Sie tritt meist erst so in der 7. SSW auf.

Die häufigsten Frühsymptome sind Müdigkeit, Schlappheit, häufiger Harndrang, stechende oder ziehende Schmerzen im Unterleib, oft auch Herzklopfen.

LG und *daumendrück*, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Antwort von Claudia91 am 26.08.2022, 13:49 Uhr

Hallo

So früh ist diese übelkeit nicht von einer Schwangerschaft, da dies erst von dem hohen hcg Spiegel ausgelöst wird.
Um die 7. Woche meistens.
Ich habe diese Dauer übelkeit bis jetzt leider, ende 13. Woche . Und hoffe jeden Tag das es aufhört.

Auch wenn du viele finden wirst die sagen ja sie hatten das und waren schwanger, das war dann Zufall und die übelkeit aufgrund etwas anderen. Rein körperlich ist es nicht möglich

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Antwort von FamAyo am 26.08.2022, 17:47 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Wurde auch heute in laufe des Tages bestätigt hatte nun „endlich“ meine Mens. Zwar irgendwie nicht wie gewohnt aber dieser monat war auch einfach total seltsam. Ich drücke dir die daumen, dass du ganz bald von der Übelkeit befreit wirst

Danke fürs Daumen drücken, wir gehend dann jetzt in die 2. Runde, mein Partner fragt schon nach unseren nächsten „Terminen“

Hoffe bin nächsten Monat einfach entspannter damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Übelkeit an ES plus 8/9

Hallo zusammen Gibt es hier jmd der an ES plus 8/9 eine Übelkeit verspürt hatte, also das Gefühl als müsste man brechen und war dann schwanger? Ich hatte eine Fehlgeburt Ende Februar und an dem Zyklus an ES plus 7 schwindel und leichte Übelkeit. Bei meiner erfolgreichen ...

von JOJO94 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, überfällig, Test aber negativ

Hallo und guten Morgen:) Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt und kann berichten? Ich habe vor zwei Monaten das erste Mal nach der Entbindung meine Periode bekommen: Die Länge ist wie gewohnt Die Intensität auch. Nur gesundheitlich habe ich mehr Beschwerden: ...

von DoNe1996 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Was tun bei starker übelkeit

Hallo ihr Lieben. Ich bin derzeit in der 7. Woche und die Übelkeit ist so schlimm, dass ich nicht mehr weiß wohin mit mir. Ich muss nicht erbrechen, aber es sitzt mir wie ein Kloß Im Hals. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Meine Frauenärztin hat mit "nausema" ...

von Vanessa0909 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Übelkeit direkt nach Eisprung

Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt. Bin nun an Zyklustag 20 und mir ist schlecht. Im November hatte ich einen frühen Abgang und das ist nun mein erster normaler Zyklus. Meine Temperatur ist heute hoch gewesen, also hatte sie heute über Nacht ihren Anstieg. Kann das schon ...

von Pummelbienchen 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit schon eine Woche nach ES?

Hallo ihr Lieben! Vor 7 Tagen war mein Eisprung. Und ich hab gestern Abend mir ein Pasta Gericht gemacht und direkt gemerkt, dass mich das Gericht geekelt hat, wo ich es sonst so gerne esse. Dann war mir die ganze Nacht übel und meine Gedanken gingen nur an das Gericht und ...

von kristin97 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schwindel und Übelkeit

Guten Morgen Leute, Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich solch ein Schwindelgefühl, dass ich dachte ich kippe gleich um. Dachte vielleicht ist mein Magen leer. Habe was gegessen aber kann kaum stehen weil mir schwindelig ist und das Gefühl habe gleich zu brechen. ...

von Bedo 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ab welcher SSW beginnt die Übelkeit?

Guten Morgen zusammen, ich bin seit 2 Tagen überfällig, mein Test war positiv. Diesen Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gyn zur Blutentnahme. Bisher verspüre ich ein Ziehen in der Leistengegend und in den Brüsten. Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt? ...

von LottiMAJ 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und keine Periode - schwanger oder Zyste?

Hallo ihr Lieben, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen: Habe seit einigen Monaten eine Zyste am rechten Eierstock, die mir ab und zu nur leichte Schmerzen verursacht. Trotz der Zyste war mein Zyklus bis jetzt sehr regelmäßig. Heute bin ich das erste mal bei NMT+4 angelangt, ...

von EwaEwa 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+8 übelkeit,u-schmerzen,hunger,abgeschlagen

Hallo ihr Lieben, Ich bin bei ES +8 und wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich unterleibschmerzen, komische hungeratacken,aber nur auf Brötchen usw, unterschwellig ist mir übel und ständig bin ich müde bzw. Kraftlos. Ich weiß das sind auch alles PMS Symptome,aber ...

von Yess 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Übelkeit nach Absetzen von Dienogest 2mg (Visanne/Dinuve/...)

Hallo ihr alle, Nach ca 14 Jahren der hormonellen Verhütung und darauf folgend 2,5 Jahre Einnahme von Dienogest 2mg zur Behandlung von Endometriose versuche ich mich aktuell (seit >2 Monaten) wieder an meinen normalen Zyklus zu gewöhnen. Ich kann mich nicht daran ...

von Marie-87 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.