Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2 am 21.01.2014, 20:45 Uhr

Totale Verwirrung?!

Hey ihr Lieben.
Hatte ja meinen ersten ÜZ und Schwangerschaftsanzeichen. Hab dann jedoch am NMT einen CB Frühtest gemacht und der war negativ. Hab dann auch mit einem Tag Verspätung meine Mens bekommen also NMT+1. Wir waren etwas enttäuscht, klar, aber waren trotzdem motiviert weiter zu üben. Mein Zyklus hat such durch die Mens diesmal von normalerweise 28 auf 32 Rage erhöht. Ok, mein Gott ist nunmal nach dem Pille absetzten meist so. Jetzt hab ich allerdings seit einigen Tagen leichte Übelkeit, eher Unwohlsein, Appetitlosigkeit, Geruchsempfindlichkeit, Kreislaufbeschwerden Blutdruck 100/80, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen. Hab mir nichts gedacht, da ich ja eh nicht mehr mit Schwangerschaft gerechnet habe. Allerdings ging es mir gerade wieder so eigenartig, dass ich mir dachte, komm mach mal aus Jucks einen noch vorhanden SST. Und ja der zweite Strich kam, allerdings super super schmal und schwach. So was denkt ihr? Kennt ihr sowas auch? Ich hin gerade richtig verwirrt!???

 
14 Antworten:

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von anhe123 am 21.01.2014, 21:09 Uhr

hattest du denn richtig deine mens oder nur ne kleinere schmierblutung? denn die kann auch bei ss kommen, allerdings nicht so stark und so lang wie bei mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Kathi2 am 21.01.2014, 21:48 Uhr

Geht so war eher je Schmierblutung aber länger als normale Mens.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Kathi2 am 21.01.2014, 21:55 Uhr

Was meint ihr zu dem SST?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Kathi2 am 21.01.2014, 22:17 Uhr

Hab das nochmal gekennzeichnet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von enna24 am 21.01.2014, 22:20 Uhr

Man kann das Bild nicht öffnen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Chrissy32 am 21.01.2014, 22:21 Uhr

Stimmt, leider kann man die Bilder nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von enna24 am 21.01.2014, 22:21 Uhr

Jetzt ging es doch... ALso ich seh auch 2 Striche ;) Mach doch einen Digi von CB.

leise *Glückwunsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von enna24 am 21.01.2014, 22:22 Uhr

Wenn man die Beiträge einzeln anklickt gings bei mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Miramar07 am 21.01.2014, 22:37 Uhr

Hi
Ich glaube ich hab die gleichen Tests und wenn das einer von denen ist muss ich leider sagen, dass das keine positive Linie ist sondern nur der Streifen der sich immer durch den Urin färbt daran erkennst Du quasi besser wo das ableseFeld ist. Schau nochmal auf die Verpackung ob die zweite Linie so weit vorne auftauchen soll. In der Hoffnung das ich mich irre...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Kathi2 am 21.01.2014, 22:43 Uhr

Ja versucht mal den Link einzeln zu öffnen dann müsste es gehen. Ich bin echt so verwirrt Welchen SST soll ich mir denn mal holen der wirklich zu 100% zuverlässig ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Hannah79 am 21.01.2014, 23:49 Uhr

Hallo kathi,

ich kenne das Verwirrspiel der Schwangwrschaftstests auch. Hol dir den clear blue digital, der ist zwar teurer, aber eindeutig und es gibt keine Linie zum unter der Lampe raten und deuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Mary9 am 22.01.2014, 10:34 Uhr

Hallo Kathi2,

mir geht es im Moment leider genauso,
habe am Montag auch den selben Test gemacht und er war ebenfalls negativ =(. Ich glaube bei diesem Test ist diese erste Linie immer vorhanden war bei mir nämlich auch. Die "positive" Linie müsste kurz vor der Negativen sein =(
Trotzdem habe ich bis heute immernoch keine Mens bekommen und ich meine mich irgendwie anders zu fühlen als sonst. Ich hätte sie am 15.01 kriegen sollen,aber zurzeit kann ich mich auch nicht darauf verlassen dass sie so pünktlich kommen denn ich habe im September die Pille abgesetzt und seitdem total unregelmäßig meine Periode bekommen.
Ich hoffe dass es bei dir auch bald klappt .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

test sieht leider negativ aus...

Antwort von aniscp am 22.01.2014, 13:47 Uhr

Glaube er ist negativ......Die linie musste viel weiter rechts stehen näher an der a deren dran....mach nochmal nen digitalen und wenn nicht positiv dann kopf hoch 1 üz wir sind im 7......das klappt schon ....lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung?!

Antwort von Gemberlain am 22.01.2014, 19:24 Uhr

Hi du,
Ich muss dir leider sagen,dass ich letztes Zyklus genau den selben Test gemacht habe und das selbe Ergebnis wie du bekommen. Habe mich erst total gefreut weil ich dachte,diesmal hast geklappt...aber der digitale von Clearblueat dann negativ angezeigt und ne Woche später kam die Mens...Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.