Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 14.02.2014, 7:25 Uhr

Total Niedergeschlagen

War gestern beim FA und habe dann auch prompt eine Überweisung zum Diabetologen bekommen wo drauf steht Insulinresistenz Nun wandere ich gleich mal zu einem ohne Termin und mit viel Wartezeit weil ich das geklärt haben will und dann veräppelt mich mein Zyklus auch noch und meine Tempi spielt verrückt. Das frustet mich total und das im letzten gemeinsamen ÜZ ich glaub langsam das das Schicksal nicht will das es bei uns ohne Spender klappt Das doch alles zum heulen und kotzen gleichzeitig. Ich hasse es wenn ich nichts tun kann, das macht ein gefühl der Hilfslosigkeit und Hin und her gerissen. Langsam darf sich mal echt was tun wieder. Und dann bin ich auch noch so behindert und Google Dabei weiß ich doch das es das nicht besser macht und dann kommt promt das das acuh was mit der Schilddrüse zu tun haben könnte aber da war alles ok laut meiner FA also schau ich dumme Kuh auch noch weiter und dann kommt was mit PCO und dann wird doch alles nur noch schwerer.
Ich muss mir grad echt selbst auf die Finger hauen. Aber vll hat ja gar jemand Ahnung der hier durch zufall meinen Ausheul beitrag ließt und kann mir etwas mut machen.
Und sorry aber das musste grad mal raus
lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.