Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 08.05.2018, 17:21 Uhr

Test wird wieder schwächer?!

Huhu,

wie stark der SS-Test anzeigt, hat keinerlei Bedeutung, und es ist auch kein Hinweis darauf, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich selbst hatte auch schonmal eine Missed Abortion. Die Tests zeigten fett positiv an bis zu Schluss. Umgekehrt hatte ich in den Schwangerschaften, die gut verliefen, auch manchmal nur hauchzarte Tests.

Es hängt von so vielem ab: Der Urinkonzentration, wie viel man getrunken hat, vom Hersteller des Tests (der HCG-Antikörper-Farbstoff ist sehr teuer, da sparen viele) usw., usw. Zur Bestimmung der Schwangerschaft sind die Tests weder gedacht noch geeignet.

Es ist halt einfach so, dass man in der ganz frühen SS nur warten kann, sonst nichts. Das ist total schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Zum Trost: Weit über 90 Prozent der biochemischen SS und MAs wiederholen sich nicht. Ich drücke feste die Daumen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.