Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura_97 am 08.05.2021, 11:01 Uhr

Test wird nicht deutlicher

Hallo ihr lieben, ich habe am 26 April das erste mal positiv getestet, laut meiner App müsste ich heute in der 6ssw sein (5+2). Villeicht erwähne ich vorab das meine lezte periode (2-4. April ) sehr komisch war. Ich hatte am ersten Tag eine schwache Blutung die eher bräunlich war, am zweiten Tag war kein einziger Tropfen in Sicht und am 3. Tag kam dann relativ wenig und somit war die Blutung auch komplett vorbei. Ich war darauf hin am 16. April beim Frauenarzt da ich Schmerzen im Unterleib und einen Knoten in der Brust hatte ( meine Oma ist vor kurzem an Brustkrebs erkrankt daher die Panik), dort meine meine Frauenärztin auf der linken Seite eine aufgebaute dick aufgebaute schleimhaut zu sehen mehr aber nicht. Sie meinte es könnte eine Zyste gewesen sein die ab ging, kann es eventuell sein das ich dort schon schwanger war und diese Blutung im April nicht meine periode war? Wenn ich nach der letzten richtigen periode rechne wäre ich dann schon in der 10ssw (9+3). Jetzt ist es eben so das ich am 6. Mai eine erneute ganz Schwache Blutung hatte (kaum erkennbar) am 7. Mai war die Blutung deutlich stärker, dunkel / braun und heute am 8. Mai ist sie wieder weg. Ich habe eben einen test gemacht und finde das der test nicht deutlicher wird, ich sehe überall zwei knallige Streifen und bei mir ist es eben nicht so.. Ich habe leider erst nächste Woche am 12. Mai meinen ersten Frauenarzt Termin. Villeicht kann mir jemand bisschen die Angst nehmen oder hat sogar ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Danke schon mal jetzt für die Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test wird nicht deutlicher

Antwort von Carlie92 am 08.05.2021, 12:16 Uhr

Das hcg sollte schon recht schnell deutlicher werden.
Hast du mal einen anderen Test verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wird nicht deutlicher

Antwort von Laura_97 am 08.05.2021, 17:58 Uhr

Am Anfang habe ich immer den selben genommen um den direkten Vergleich von einer Firma zu haben, jetzt habe ich auch zwei andere Marken versucht, aber die sehen von der Stärke genau gleich aus, ich lasse den test immer 15 Sekunden im Urin, ist das eventuell doch zu lange? (Auf der Verpackung steht 8-15 Sekunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wird nicht deutlicher

Antwort von miss_spicy am 08.05.2021, 20:01 Uhr

Nein, daran kann es nicht liegen, ich vermute dass da etwas nicht ganz stimmt, ich würde mal beim FA vorbei schauen und nachgucken lassen. Tut mir leid aber für mich sieht das nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wird nicht deutlicher

Antwort von Laura_97 am 08.05.2021, 21:51 Uhr

Ich hab am 12. Einen Termin, danke für deine Ehrlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.