Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25 am 20.08.2020, 11:38 Uhr

Test positiv?

Hallo zusammen
Ich habe bereits 5 Fehlgeburten hintereinander hinter mir und jenste Abklärungen, die nichts ergeben haben. Im Moment wollen wir eigentlich eine Pause machen. Leider hatten wir aber ca 5-6 Tage vor Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine letzte Periode bzw. Abbruchblutung der Fehlgeburt war am 27. Juli 2020. Bei einem Zyklus von 28 Tagen bin ich noch vor der Periode. Ich habe aber wieder das Gefühl, das ich bei allen SS hatte, deshalb habe ich schon heute einen Test gemacht und weiss nicht wie ich es werten soll. Anbei zwei Bilder des Ergebnisses (eines nach 5Minuten keine bis seeweehr schwache Linie und das zweite nach 3 Stunden sehbare Linie).
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von nita25 am 20.08.2020, 11:38 Uhr

das zweite Bild:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von maryjan1 am 20.08.2020, 11:52 Uhr

Hallo!

Also ich finde der sieht positiv aus.

Jedoch kann es auch sein, dass noch Rest Hcg im Körper ist und er deswegen positiv anzeigt.

Würde einfach täglich weiter testen und sehen ob die zweite Linie stärke wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von toni020918 am 20.08.2020, 12:26 Uhr

Hallo!

Erstmal tut mir Leid, was du schon durchgemacht hast ...

Für mich wäre der Test laut Bild 2 eigentlich eindeutig positiv, allerdings ist wieder die Frage ob er zu werten ist nach 3 Stunden. Aber ein zweiter Strich ist jedenfalls da .... ich befürchte du musst einfach weitertesten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Sunnykristina am 20.08.2020, 12:26 Uhr

Hallo
Nach 3 Stunden sollte man keine Tests mehr ablesen Wenn die Linie nicht in der angegebenen Zeit erschienen ist, ist der Test eigentlich ungültig...
Tests einfach nochmal in 2-3 Tagen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von nita25 am 20.08.2020, 13:22 Uhr

Ich weiss auch nicht, ob und wie man ein Ergebnis nach 3Std werten soll, allerdings habe ich schon beim ersten Bild das Gefühl das da ein gaaanz schwacher Strich ist... Klar könnte es auch Rest HCG sein, wenn da nicht dieses Gefühl und die spannenden Brüste wie sonst bei jeder SS wären... Auch das es 5-6 Tage vor Eisprung geklappt hat find ich komisch.. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder mal abzuwarten und neu zu testen.
Danke euch für eure Rückmeldungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Grün am 21.08.2020, 1:43 Uhr

Also ich habe das Gefühl schon beim 1. Bild eine gaanz feine Linie zu sehen.
Bei mir sah es genauso aus :)
Teste aber vorsichtshalber nochmal. Sicher ist sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von nita25 am 21.08.2020, 8:23 Uhr

Das Ergebnis von heute innerhalb 3min (sieht genau wie gestern aus):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von nita25 am 21.08.2020, 8:35 Uhr

Das Ergebnis von heute innerhalb 3min (sieht genau wie gestern aus):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Bitter_sweet am 22.08.2020, 0:08 Uhr

Also ich sehe da definitiv was. Ich wünsche dir alles Gute und das es diesmal bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 oder 12 leicht positiv

Hallo Zusammen, Einmal kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seid 3 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es noch nicht geklappt. Wir haben auch schon 2 ICSI Behandlungen hinter uns. Momentan sind wir in ICSI Pause und versuchen es so. Heute Morgen habe ich ...

von Kira1881 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Hallo ihr lieben, Wir sind im ersten ÜZ und gestern habe ich mit dem frühtest von CB bei es+13 leicht positiv getestet. Hab euch mal ein Bild dran gehangen. Heute morgen (ein Tag vor meiner Periode) sagt aber CB digital nicht schwanger. Er brauchte lange um das Ergebnis ...

von SunnyB90 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch nur Einbildung ?

Guten Morgen, ich hatte vergangene Tage schon ein Beitrag verfasst. Bin im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, der erste Monat war ein 27 Tage Zyklus. Diesmal bin ich am 29. Tag und habe ein Test gemacht, ich glaube ich bilde mir dort nur eine Linie ein, aber bin mir total ...

von Scarlett25 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv Es12/13 ?

Hey, Was meint ihr ?! Habe auf groben Dunst heraus, eben einen SST gemacht. Und nach 3-4 Minuten sah er mir so als wäre dort eine ganz ganz zarte Linie zusehen !? Oder habe ich zu lange drauf geschaut LG

von Kimarieee 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstlinie oder positiv?

Guten Morgen zusammen:) Wir sind jetzt mittlerweile im 5ÜZ und ich bin immer eine stille Mitleserin Vorgestern war ich ES plus 10 und ich habe mit Facelle 10er getestet...(ja viel zu früh aber die Neugier hat gesiegt:p) als ich guckte ...

von Becks26 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.