Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 10.03.2017, 10:13 Uhr

Test immer noch so leicht zu erkennen

Huhu.
Habe grad nochmal ein test gemacht müsste in der 6ssw 5+1 sein und man sieht die zweite Linie immer noch so schwach ist das normal????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Nala1987 am 10.03.2017, 10:21 Uhr

Ja, es kommt nicht darauf an, wie stark der Test ist, nur ob die 2. Linie in der angegebenen Zeit kommt und ob er die gleiche Farbe hat (nicht gleichstark dunkel, aber nicht grau oder so). Es ist bestimmt schwierig, wenn man keine Symptome hat, das Kind noch nicht spürt und noch nicht gesehen hat, wie das Herz schlägt, aber Du bist schwanger und dann sollte man es auch glauben und nicht mehr testen. Warst Du denn schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Jenny1011 am 10.03.2017, 10:24 Uhr

Ja ich war schon zwei da und nix zu sehen muss jetzt am Dienstag wieder hin und dann wird geschaut ob dann endlich mal was zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von sanny178 am 10.03.2017, 11:06 Uhr

Mach dich nicht so verrückt. Du kannst nur abwarten. Dienstag weißt du mehr. Versuch sich bis dahin ein bißchen zu entspannen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Nala1987 am 10.03.2017, 11:31 Uhr

Am Anfang kann man oft noch nichts sehen. Vielleicht bist du auch etwas später schwanger geworden als Du denkst und deswegen sieht man noch nichts. Ich bin auch kein geduldiger Mensch, mach dir einfach ein schönes We ohne weiter zu testen. Wurde denn kein Bluttest gemacht? Dienstag weißt du dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Jenny1011 am 10.03.2017, 11:34 Uhr

Bluttest wurde gemacht aber da war ich noch nicht drüber über meine tage heute bin ich neun tage drüber darum soll ich ja jede Woche erstmal hin zum Ultraschall bis man was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Nala1987 am 10.03.2017, 11:56 Uhr

Na dann ist es ja viel zu früh! Hast du denn irgendwelche Risiken weshalb jetzt jede Woche geschaut werden muss Viele Ärzte machen sowieso erst später einen Ultraschall. Falls man nächste Woche noch nichts sieht, macht ein Bluttest dann mehr Sinn als vor Ausbleiben der Regel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Jenny1011 am 10.03.2017, 12:06 Uhr

Der bluttest wurde nur gemacht um zu schauen ob vielleicht eine Schwangerschaft besteht weil ich in der Woche ein Termin im Krankenhaus gehabt hätte den man aber nicht machen darf wenn man schwanger ist und da der bluttest bisschen erhöht war hat mir meine Frauenärztin geraten den Termin abzusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Jenny1011 am 11.03.2017, 14:31 Uhr

Vielleicht liegt es auch an den Test hab gestern noch ein gemacht von clearblue easy da war es besser zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Klemmchen78 am 11.03.2017, 17:29 Uhr

Der CB ist deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Jenny1011 am 11.03.2017, 18:09 Uhr

Jaaaa seh ich auch so. Also werde ich dann nur noch von clearblue kaufen und nicht mehr facelle bisschen mehr Geld ausgeben ist voll besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch so leicht zu erkennen

Antwort von Jenny1011 am 11.03.2017, 18:10 Uhr

Jaaaa seh ich auch so. Also werde ich dann nur noch von clearblue kaufen und nicht mehr facelle bisschen mehr Geld ausgeben ist voll besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.