Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LIZ11 am 09.03.2017, 11:01 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal eine Frage. Diesen Zyklus habe ich mit dem Ovulationstest von clear blue meine fruchtbaren Tage gemesssen.
Am Montag den 27.2. - 04.3. morgens hatte ich einen blinkenden Smiley. Am 4.3. am Abend stand der Smiley. Und an folgenden Tagen hatten wir GV: Sonntag 26.2., Montag 27.2., Mittwoch 01.03., Freitag 03.03. und Sonntag 05.3. am Montag den 6.3. hatten wir leider keinen Sex mehr, ist das schlimm?
Habe am Montag, was man eigentlich nicht machen soll nochmal getestet da hatte ich dann auch direkt einen Kreis nur. Hätte es noch was gebracht am Montag bzw hatten wir genug Sex?
Kann mir jemand helfen

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Julefabi2010 am 09.03.2017, 14:14 Uhr

Hey du,

das passt schon wenn wir davon ausgehen, das dein ES am Tag des stehenden Smileys, bzw. einen Tag danach stattgefunden hat.

Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte, dann ab nächsten Zyklus täglich um den ES herum GV haben, ist besse als alle 2 Tage.

Alles Gute und viel Glück!
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von LIZ11 am 09.03.2017, 14:27 Uhr

Okay, dachte, dass alle 2 Tage reicht, weil die Spermien ja auch 3-5 Tage überleben können.

Okay, vielen Dank für die Antwort. Bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.