Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimpinella22 am 11.06.2021, 16:14 Uhr

Tempi viel zu hoch 1. Zyklushälfte

Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen und mir sagen , ob oder was diese hohen Werte zu bedeuten haben?
Ich hatte normal meine Mens auch auch einen SST gemacht, der negativ war. Solche hohen Werte hatte ich noch nie nicht mal nach ES

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Tempi viel zu hoch 1. Zyklushälfte

Antwort von Felicenavidat am 11.06.2021, 19:05 Uhr

Vielleicht liegt es an den sommerlichen Temperaturern draußen? Ich habe an mir selbst auch gemerkt, dass seit etwa 2 Wochen die Tempi höher ist als in den 5 Zyklen davor. Ich weiss nicht, ob das so viel ausmacht, habe es aber immer darauf geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi viel zu hoch 1. Zyklushälfte

Antwort von Pimpinella22 am 11.06.2021, 20:12 Uhr

Ja vielleicht sind es die sommerlichen Temperaturen. Interessant dass es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werte sind normal

Antwort von Bonnie am 12.06.2021, 10:35 Uhr

Hallo,

man kann nur eine komplett zu Ende geführte Kurve wirklich einschätzen. Die Werte sind aber noch im Normalbereich. Natürlich können sie mal schwanken. Zum Beispiel, wenn Du zu erhöhtem Blutdruck neigst, nachts schlecht geschlafen hast (dann wird die Basistemperatur = Basaltemperatur nicht erreicht), vor dem Messen schon länger wach oder auf der Toilette warst, am Vorabend Alkohol getrunken hast usw.

Letztlich ist aber nur interessant, wie die gesamte Kurve aussieht. Solange es eine Stufe gibt zur zweiten Zyklushälfte und die Werte dort 0,3 bis 0,6 Grad höher sind als in der ersten, ist alles normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2te Zyklushälfte Tempi fällt ab

Hallo also wie es die überschrift schon sagt ich bin in der zweiten Zyklushälfte und miene Tempi ist seit 3 Tagen am Abfallen würde gerne eure Meinungen dazu hören oder vl hat jemand schonmal was ähnliches erlebt lg Achja meine Kurve noch ...

von Wollkneuel 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklushälfte, Tempi

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Hallo Mädls, hab mal eine blöde Frage lt. Erfahrung aus meinen letzten Zyklen (inkl. Ovulationstests) dauert meine 2. Zyklushälfte fast immer 16 Tage. Kann ich dann trotzdem an ES+14 einen SST machen?

von Hope1989 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ratlos zweite Zyklushälfte

Ihr lieben.. Ich habe eine Frage. Beschäftigt mich jetzt doch sehr Ich habe seit drei Zyklen immer circa 6 Tage nach meinem Eisprung GV mit meinem Partner. Danach ist das Sperma immer rötlich und es scheint mir wie eine Blutung. ...

von Pinuschki 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Tempi bei neuem Zyklusstart

Hallo meine Liebe, ich habe mal wieder eine Frage zur Tempi. Da dies ja nun mein zweiter Zyklus ist, bei dem ich die Tempi messe, bin ich noch etwas verunsichert. Ich hänge mal meine letzte Kurve an: ...

von mitchi_93 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eibläschen 2te zyklushälfte

Huhu War heute beim utraschall und da sagte meine Frauenärztin ich hätte Schöne viele eibläschen am Eierstock das hätten ältere Frauen nicht mehr. Ich dachte die eibläschen hat man nur in der ersten zyklushälfte weil sich daraus dann der Eisprung bildet oder wie?

von Lumpine13 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte zu kurz, Einnistung quasi unmöglich?

Hallo zusammen Bin ganz frisch angemeldet und jetzt im zweiten ÜZ. Werde allerdings diesen Monat schon 35 und es wäre meine erste SS. Daher bin ich natürlich entsprechend ungeduldiger... Ich überwache erst seit zwei Monaten meinen ...

von Silverlights_86 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Verhalten 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Wir verhaltet ihr euch in der zweiten Zyklushälfte? Seid ihr enthaltsam mit rauchen und Weinchen/Sektchen? Oder gönnt ihr euch hin und wieder das abendliche Glas Wein

von Pinuschki 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Tempikurve...

Hallo zusammen. Habe im Januar 2021 das erste mal Temperatur gemessen.... kenne mich noch nicht so aus. ? Bin in diesem Zyklus nicht schwanger geworden. Wie in den letzten 10 auch... habe Ende Februar einen Termin beim Gyn der wollte die Kurve sehen, mein Eisprung laut App und ...

von Lenasaskia93 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.