Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89 am 15.10.2014, 8:11 Uhr

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen,

vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :)
Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er wirklich positiv war.
Ich messe ja nun auch Tempi und wollte euch mal fragen, ob mein ES nun wirklich zum Zeitpunkt des positiven Ovus gewesen war.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22270

LG Bini89

 
9 Antworten:

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Julefabi2010 am 15.10.2014, 8:22 Uhr

Guten Morgen,

das passt auf jeden. Fall. Erst positiver Ovu, dann Temperaturabsturz und jetzt geht die Tempi schön hoch. Bisher ist alles bilderbuchmässig

Viel Glück!

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Bini89 am 15.10.2014, 9:14 Uhr

Supi, da bin ich ja glücklich! :)
Ist jetzt unser 7. ÜZ. Wäre so schön, wenn es endlich mal klappen würde *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 10:28 Uhr

Hallo,
ich bin immernoch der Meinung das der Positiv war. Passt auch mit der Kurve zusammen. Ich hoffe ihr habt die Zeit genuzt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Bini89 am 15.10.2014, 11:01 Uhr

Ja, ich hoffe auch, dass die gelben Herzen gut sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Bini89 am 15.10.2014, 11:07 Uhr

seit 3 tagen habe ich ab und an so ein Ziehen im Unterleib...kann es sein, dass ich die Wanderung des Ei's merke?

Find ich ja auch sehr interessant. Seit Monaten hab ich zu dieser Zeit immer leichte Unterleibsschmerzen gehabt und dachte immer, jetzt ist mein Eisprung. Aber das dieser Schmerz NACH dem Eisprung ist, war mir nie bewusst. Da haben mir die Ovus diesen Monat echt Aufschluss gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 12:07 Uhr

Ich denke die Herzen sitzen gut!
Mit den Ul schmerzen das ist so eine Sache, da glaube ich das es jetzt noch zu früh ist, ich würde da eher sagen Mittelschmerz. Bei mir ist das immer Pms, leider.
Aber was ich schon alles gelesen habe, denke ich das echt alles möglich ist.
Wünsche dir viel Glück und einen positiven Ss Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von Bini89 am 15.10.2014, 12:12 Uhr

Danke schön!
Ich halte euch auf den Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von lillimaja am 15.10.2014, 18:38 Uhr

Mir geht es genauso, habe auch gestern nach dem ES noch ein Ziehen rechts und links gespürt. Da die Tempi da noch nicht oben war, dachte ich auch, vielleicht wäre es erst der ES. Aber heute morgen war sie dann oben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmen Ovu und Tempi überein?

Antwort von HasenpümlReloaded am 16.10.2014, 16:29 Uhr

ES müsste auf jeden Fall stattgefunden haben, die Herzchen sind ja reichlich vorhanden, also hast Du schonmal von Deiner Seite aus alles richtig gemacht. Jetzt heißt es abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Noch kein Tempianstieg???

Hallo, wundere mich gerade, wo mein Tempianstieg bleibt. an ZT 13 und 14 haben die Ovus angezeigt, am deutlichsten positiv an ZT 15 Freitag). ZT 16 wurde es dann schwächer. Wann müsste dann spätestens die Temperatur ansteigen, wenn es wirklich ein ES war? Heute ist schon ZT ...

von lillimaja 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen Tempi-Messen - sorry lang...

Hallo zusammen, ich verwende diesen Zyklus zum ersten Mal die Tempi-Methode. Jetzt hab ich ne Frage wegen der Zeiten..... Im Internet liest man unterschiedliche Dinge. Die eine Seite sagt, es ist wichtig, immer zur selben Uhrzeit zu messen, und man soll umrechnen, wenn man ...

von Marienkäfer78 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

hallo mädels ich hatte gedacht, am 27.9. meinen es gehabt zu haben (tieflage der temperatur, schleim, mittelschmerz, usw.). wäre dann heute ES+13. gestern morgen hat meine fa allerdings per ultraschall festgestellt, dass ich wohl heute meinen es habe! (hat das ei vermessen.) ...

von mimili85 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test positiv?!? Unterschied trotz gleicher Sensitivität!?!

Hallo Mädels, gerade hat sich bestätigt, was ich seit gestern vermute: Die Ovu-Tests der einen Firma (grün) fallen bei mir schwächer aus als die einer anderen Firma (rosa), trotz gleicher Sensitivität (grüner und rosa Streifentests je 10er Sensitivität). Unglaublich, ...

von lillimaja 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung und Tempii

Hallo zusammen.. stehe imoment auf dem Schlauch . habe jetzt 3 monate meine Tempi gemessen normal liegt sie bei 36,3 . jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf einmal plötzlich ein ziehen in der linken leiste .. hab direkt zu meiner Kollegin gesagt glaube hatte grad mein ES.. ...

von Denise9222 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovulationstest deuten

Habe gerade (3 Stunden nach Morgenurin) mit einem Ovulationstest getestet. Hatte die Tage zuvor auch getestet und da war die Linie noch schwächer, jetzt sieht sie schon gleich stark aus,oder? Meine FG in der 9.SSW ist jetzt drei Wochen her, besteht da wieder Hoffnung auf einen ...

von Jelli85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.