Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 26.10.2020, 14:04 Uhr

Sst positiv oder doch nur eine VL

Hallo,
heute morgen habe ich mit einem Frühtest getestet. Mir wurde gesagt, dass es eine VL sein wird. Ich weiß nicht, wie man einen Positivtest von einem VL unterscheidet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Den Test füge ich als Foto mit an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sst positiv oder doch nur eine VL

Antwort von Sunshine_bebe am 26.10.2020, 14:11 Uhr

Jetzt, sieht man den unterschied noch nicht. Wenn du in 2 Tage nochmals den selben test machst, und die Linie wieder exakt gleich aussieht, kann man von einer VL linie ausgehen. Wird sie aber stärker als heute, ist es Positiv.
Daher heisst es abwarten und in 2 Tagen nochmals testen.
Besser die Mens abwarten und erst ab dann wieder testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder doch nur eine VL

Antwort von Sarah1991Neubauer am 26.10.2020, 16:12 Uhr

Hallo, schau dir mal auf der clearblue Seite die Anleitung zum Test dazu an.
Ich finde, der Test ist positiv. Aber bin leider keine große Hilfe, hatte noch keinen positiven SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder doch nur eine VL

Antwort von Mara_De am 24.10.2021, 15:27 Uhr

Darf man fragen.. War der Test positiv oder eine VL? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst Positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern weil es es wieder nicht lassen konnte einen Test gemacht... an ES+9 Der clear blue ist definitiv negativ aber oben erkenne ...

von mine7777 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST immer weniger positiv, Symptome lassen nach - ist es vorbei? :-(

Hallo, ich habe in der 6. Woche positiv getestet und mich sehr gefreut. Gleich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht zur ersten Untersuchung( in 4 Tagen). Nun habe ich heute erneut getestet, weil der Strich beim ersten Mal so schwach war und ich es kaum glauben ...

von Murmela 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hehij Mädels Was meint ihr ist der leicht positiv oder eine VL? Der Test war bei mir sonst immer Blütenweis, wenn ich nicht schwanger war. Dazu muss ich sagen ist noch sehr früh ES+8. Seit gestern ist mir so schwindlig weshalb ich auf die dumme Idee kam einen Test zu machen ...

von Jilly26 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+9 sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich im zweiten Übungszyklus und hatte letzten Monat eine Fehlgeburt. Der erste Schuss war also ein Treffer... Nun bin ich heute bei ES+9 und habe einen Test gemacht der mE gaaaaanz schwach positiv ist. Ich weiß dass es noch sehr früh ist, aber ...

von Verena0409 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST nur hauchdünn positiv

Hallo, Ich bin neu hier. Wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Ende mehr durfte ich dann endlich einen positiven Test in der Hand halten. Hatte allerdings in der 7 SSW einen Abgang Der erste Tag ...

von Kikaninchen 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf ...

von Kt301090 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist dieser Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen einen 10er one step sst gemacht. Nun weiß ich nicht ob er positiv ist. Ich weiß leider auch nicht wieviele tage nach es ich bin da ich einen sehr unregelmäsigen zyklus habe und keine ovus verwende. Wenn es endlich geklappt hätte Wäre ...

von Kt301090 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv blut negativ ich brauche eure meinung

Hallöchen zusammen Ich bin echt ratlos und wollte mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat .... Meine letze Periode war am 21.07 ( Zyklus 32tage ) , letzten Samstag also vor einer Woche habe ich angefangen sst zu machen die auch wirklich nur ein Hauch ...

von Jasmin303030 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.