Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiara.x am 19.02.2023, 19:17 Uhr

Sst negativ?

Da ist diese minimale Hoffnung und die Angst enttäuscht zu werden ich drücke dir die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass es bei dir geklappt hat!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense SST

Kennt sich jemand mit diesen Presense SST aus ? Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich schon bei Eisprung+11 deutlich positiv test Und habe jetzt beim 1 Übungszyklus auch wieder am Eisprung+11 getestet Ich sehe eine hauchzarte Linie (sieht ihr die auch ?) kam ...

von Tina3 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Seelischer beistand- nmt +4, sst neg

Hallo! Mein Zyklus ist eigentlich immer verlässlich.. direkt nach dem eisprung (mit ovus gemessen) 14 tage exakt drauf habe ich seit 1 jahr meine Periode bekommen. Tja. Diesmal nicht. Hätte sie am Sonntag bekommen sollen, heute ist Donnerstag.. keine mens in Sicht aber alle ...

von Racki 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv oder falsch , ist ei One Step

Hallo wollte mal fragen, wie Ihr den Test bewerten würdet und kann er auch falsch anzeigen? Bin 39 und kann bloß mit Coitus interruptus verhüten wegen multi Allergien.Kann so ein Test auch falsch anzeigen?? Lg Würde mich sehr über Meinungen ...

von CorinnaT 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wird nicht stärker

Hallo. Ich habe vor zwei Tagen zart positiv getestet und seither verändern sich die SST nichts…. Sollte die zweite Linie nicht dicker werden? Hatte schon 2 Fehlgeburten und habe nun mega Angst, dass was daneben geht. Erster positiver Test ES+11 Am Foto sieht man ...

von MeundMi 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfeee - Verwirrung bei den Tests (OvuT und SST)?

Hallo zusammen, ich bin mir etwas unsicher bei den Tests und wollte erneut eure Meinungen einholen. Außerdem glaube ich, dass ich meinen ES doch einen Tag später hatte als ich dachte. Füge euch mal die die OvuT und SST mit bei (rosa OvuT, blau SST). Die Linie heute beim SST ...

von Planlos81 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zwei unterschiedliche SST

Hallo zusammen, Ich hab tatsächlich keine genau Ahnung wann mein Eisprung war. Vermutlich bin ich jetzt bei ES+9/ES+10. Jedenfalls bin ich auch leider eine Frühtesterin und hab heute morgen einen Test gemacht. Bzw. Mehrere von der gleichen Marke. Diese haben ganz schwach ...

von Katharina2506 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe heute morgen einen SST gemacht. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Ist der Strich nicht etwas schwach, dafür ...

von Großeswunder 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

34 Tage überfällig SST negativ 🙁

Hallo Ihr Lieben, langsam werde ich verrückt. Ich habe das letze Mal meine Periode am 29.10. Bekommen und das auch nur schwach für 3 Tage. Nun haben wir Jan und bis heute nix mehr. Ich habe natürlich schon mehrere Test gemacht ( den letzen vor 2 Tagen) aber alles ...

von Vanny2803 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Entsteht eine VL, wenn man SST ins Wasser eintaucht?

Da ich 2 leicht positive SST habe, die ich noch nie hatte. Nicht mal eine VL, bin ich natürlich sehr skeptisch und glaube das noch gar nicht. Also habe ich heute morgen einen nur mit Wasser gemacht um zu schauen, ob eine VL entsteht… aber die ist seit Stunden blütenweiß. Kann ...

von Bienchen23 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.