Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeundMi am 11.02.2023, 15:52 Uhr

SST wird nicht stärker

Hallo.

Ich habe vor zwei Tagen zart positiv getestet und seither verändern sich die SST nichts….
Sollte die zweite Linie nicht dicker werden?

Hatte schon 2 Fehlgeburten und habe nun mega Angst, dass was daneben geht.

Erster positiver Test ES+11
Am Foto sieht man Test von gestern ES+ 12 und NMS, zweiter Test heute ES+13 und NMS +1

Hatte jemand auch so einen Testverlauf?

Liebe Grüße
Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von PrettyInPink am 11.02.2023, 16:36 Uhr

Also ich finde schon das er stärker geworden ist und für ES +13 finde ich sieht der doch gut aus.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von MeundMi am 11.02.2023, 16:37 Uhr

Das beruhigt mich nun sehr…

Danke

Ich sollte aufhören mich unnötig zu stressen..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von iriselle am 11.02.2023, 21:32 Uhr

Die sehen doch super aus- Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von Ninz am 12.02.2023, 11:58 Uhr

Ich sehe auch eine deutliche Steigerung. Hab erst die Striche gesehen und dann die Daten, fand den oberen stärker und das passt zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von MeundMi am 12.02.2023, 12:15 Uhr

Danke da bin ich erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST wird nicht stärker

Antwort von MeundMi am 12.02.2023, 12:16 Uhr

Dann spricht da rein die Angst aus mir..

Dankeschön, das hilft mir sehr.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfeee - Verwirrung bei den Tests (OvuT und SST)?

Hallo zusammen, ich bin mir etwas unsicher bei den Tests und wollte erneut eure Meinungen einholen. Außerdem glaube ich, dass ich meinen ES doch einen Tag später hatte als ich dachte. Füge euch mal die die OvuT und SST mit bei (rosa OvuT, blau SST). Die Linie heute beim SST ...

von Planlos81 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zwei unterschiedliche SST

Hallo zusammen, Ich hab tatsächlich keine genau Ahnung wann mein Eisprung war. Vermutlich bin ich jetzt bei ES+9/ES+10. Jedenfalls bin ich auch leider eine Frühtesterin und hab heute morgen einen Test gemacht. Bzw. Mehrere von der gleichen Marke. Diese haben ganz schwach ...

von Katharina2506 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe heute morgen einen SST gemacht. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Ist der Strich nicht etwas schwach, dafür ...

von Großeswunder 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

34 Tage überfällig SST negativ 🙁

Hallo Ihr Lieben, langsam werde ich verrückt. Ich habe das letze Mal meine Periode am 29.10. Bekommen und das auch nur schwach für 3 Tage. Nun haben wir Jan und bis heute nix mehr. Ich habe natürlich schon mehrere Test gemacht ( den letzen vor 2 Tagen) aber alles ...

von Vanny2803 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Entsteht eine VL, wenn man SST ins Wasser eintaucht?

Da ich 2 leicht positive SST habe, die ich noch nie hatte. Nicht mal eine VL, bin ich natürlich sehr skeptisch und glaube das noch gar nicht. Also habe ich heute morgen einen nur mit Wasser gemacht um zu schauen, ob eine VL entsteht… aber die ist seit Stunden blütenweiß. Kann ...

von Bienchen23 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 negativer SST?

ES+10 und alles negativ.. kann ich diesen Zyklus wohl abschreiben meine Temperatur ist auch seit ES immer weiter gestiegen... bekomme meine mens erst am Freitag aber habe seit ca 5 Tagen immer wieder das stechen im ...

von catmom2022 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Easy@home sst

Also mädels, ich bin absolut enttäuscht. Die tests sind sowas von für den Müll. Ich hab ich den letzten zwei Tagen ziemlich viele Tests gemacht. Mehrere im gleichen urin gehabt und alle zeigten unterschiedlich an. Was ja schon dafür spricht, das die tests für die tonne ...

von Bellalini 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pharma z1 sst

Hallo zusammen, Ich weiss nicht genau wann mein eisprung war. Ich könnte bei es+7 bis es+10 irgendwo sein. Seit 2 Tagen tun mir extrem die brüste weh. Ich hab heute morgeb mit dem ersten urin einen test gemacht und bilde mir ein, einen schatten zu sehn. Normalerweise ...

von Bellalini 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.