Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 22.08.2008, 9:38 Uhr

ss? testen? urlaub? ... hilfe

Hallo

ich muss euch schon wieder nerven.

Ich habe ja schon gepostet, dass ich zwischen dem 20.8. und 24.8 meinen NMT habe (da sich die letzten 3 Monate mein Es immer etwas verschoben hat, deshalb kann ich nicht genau sagen, wann mein NMT ist.)

Ich habe bereits am 18.8. einen SST gemacht, negativ (klar, zu früh).

Nun habe ich es tatsächlich ausgehalten, dass ich diese Woche keinen Test mehr mache.

Ich fliege morgen auf Urlaub und würde zu gerne vorher wissen, ob ich ss bin oder nicht. (ich habe mir einen Test in den Koffer gegeben! *g*)

Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich unterlaibsziehen, als ob meine mens eingetrodelt ist ... ich bin sofort auf toi, doch es war nichts .... mir war irrsinnig übel und ich habe auch jetzt noch unterlaibsziehen, als ob gleich meine mens kommt .... doch sie ist immer noch nicht da.

Was meint ihr, soll ich noch heute einen Test machen, oder lieber warten?

hat jemand schon solche erfahrungen gemacht? was schätzt ihr, bin ich SS oder ist das nur einbildung?

ich bin total durch den wind ....

danke

 
4 Antworten:

Re: ss? testen? urlaub? ... hilfe

Antwort von muckimaus am 22.08.2008, 9:43 Uhr

Mach ihn doch .
Hatte ich auch drei mal .
Mein drittes ist unterwegs .
Mehr als zwei Striche kann er dir auch nicht zeigen .
Viel Glück und ein paar Vieren von mir !
PUST !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von Daniela21400 am 22.08.2008, 9:51 Uhr

Danke für die Viren!

Da ich eben schon einen negativen Test hatte, will ich nicht noch einen "beim Fenster hinaus schmeissen".

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Daniela 21400

Antwort von Traeummaus am 22.08.2008, 10:35 Uhr

Hallo!

Ich würde denke ich nochmal testen....

Hab auch schon einiges an sst in den Sand gesetzt.
Im Endeffekt musst du das für dich entscheiden.
Ansonsten mach ihn doch im Urlaub, eingepackt hast ihn doch schon.

*Daumendrück*
Vergiss uns aber dann nicht Bescheid zu geben, wenn du ihn im Urlaub machst

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Daniela 21400

Antwort von semmerl am 24.08.2008, 16:46 Uhr

Hallo du!

Mir war die ganzen ersten drei Monate nicht übel, nur an dem Tag, an dem sich das kleine eingenistet hat. (So einen Tag nach dem ES). Da hatte ich Kopfweh und hab gespruckt. Ich glaube, mein Baby wollte mir da ein Zeichen geben, dass es jetzt da ist.
Hoffentlich ist das bei dir ähnlich.
Mach den Test doch und kauf dir dann gleich noch Folsäure-Tabletten für den Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

"Verbote" in der SS

Hallo Zusammen! Gibts hier irgendwo ne Liste mit Dingen die man nicht unbedingt essen, trinken, tun oder lassen sollte? Mal so ne Übersicht? Wie siehts denn zum Beispiel mit "Gelnägeln" die alle 3-4 Wochen aufgefüllt werden aus?? Is ...

von Hazel84 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

evt SS und Urlaub

hallo ich hatte gestern (wahrscheinlich) meinen ES. Theoretisch müßte so gegen den 25. Aug. meine Mens eintreffen. Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich eine Woche auf Urlaub. Ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat und ich ss bin/werde .... Was würdet ihr in meiner ...

von Daniela21400 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS trotz Mens!

Mich tät ja gerne mal interessieren wie man das merken soll wenn man ganz normal die Mens weiter bekommt. Klar irgenwann sieht mans ja aber in den ersten Monaten???? Es kann ja auch möglich sein. Und dann trinkt man mal was am WE und raucht mal eine oder auch mehr. Wäre ...

von Pumuckel25 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ssssooooo...

....nachdem hier wirklich gar nichts los ist, ich meine Soll-Zeit hier schon "abgesessen" hab in der Arbeit, ich noch immer keinen Bikini hab weil ich mich nicht entscheiden konnte letztens, ich auch noch ein paar Bücher für den Urlaub kaufen möchte die - je nachdem - ...

von alkade 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Urlaub fliegen und SS werden

Hallo! Wir basteln schon länger ein Kind. Zur Zeit hat es noch nicht geklappt. Nun planen wir mit Ende August einen Urlaub nach Ägypten (1 Woche). Sollte ich bis dahin SS werden, wäre dieser Urlaub gefährlich für das Kind? Was würdet ihr machen? Auf den Urlaub ...

von 12.1983 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@nadine3107 und alle die es interessiert ;0) SS bei Freundinnen

Hallo Irgendwie kommt mir deine Geschichte auch sehr bekannt vor. Mein Exmann ist auch permanent seine eigenen Wege gegangen und hat mich auch nicht wirklich bei meinem Kinderwunsch unterstützt. Ich hatte immer das Gefühl ihn damit zu nerven. Bis jetzt hatte ich nie einen ...

von Mardani 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ein Neustart nach Fehlgburt in der 8. SSW

Hallo Ihr Lieben, hatte letzte Woche eine spontane Fehlgeburt. Es war schon früh klar das etwas nicht stimmt (Verdacht auf "Windei") und so kam es nicht ganz unerwartet. Wir waren (und sind) schon etwas geknickt, wobei wir uns sagen besser so als wenn wir schon ein Würmchen ...

von salome1 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen. äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!) mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt. preis insg. inkl. ...

von gaensebluemchen 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schwanger? Wie sicher sind SS-Tests?

Hallo ihr Lieben, habe folgendes "Problem". Hatte während der fruchtbaren Tage ungeschützten Sex und bin seit etwa 1 Woche mit meiner Mens überfällig. Habe heute einen SS-Test gemacht: negativ. Was meint ihr? Kann ich mich auf den Test verlassen?? Liebe ...

von libelle81 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.