Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi123. am 17.02.2022, 15:13 Uhr

Spermiogram meines Mannes Hilfe !!

Hallo könnte mir bitte jemand helfen das spermiogramm meines Mannes auszuwerten ? Wir haben morgen erst den Termin mit dem Arzt wegen der Besprechung aber ich finde das sieht nicht so gut aus .. kennt sich eventuell jemand aus ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Spermiogram meines Mannes Hilfe !!

Antwort von Lotta1987 am 17.02.2022, 16:46 Uhr

Huhu
Ich bin keine Ärztin, aber laut Google gibt es diese Erklärung (S. Unten). Aber wer weiß was der Arzt morgen sagt! Es gibt ja bestimmt immer Mittel und Wege.
Drücke euch die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogram meines Mannes Hilfe !!

Antwort von mitchi_93 am 17.02.2022, 18:56 Uhr

Ich würde morgen mal den Besprechungstermin abwarten.

Seid ihr in Kinderwunsch Behandlung? Da werden die Spermien nämlich aufbereitet. Das normale Spermiogram meines Mannes ist leider auch nicht gut und nach Aufbereitung im Labor kann man definitiv etwas damit anfangen (das eine Mal sagte die Ärztin nach Aufbereitung sogar, dass es ein Bilderbuch-Spermiogram war).

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogram meines Mannes Hilfe !!

Antwort von Mülli22 am 18.02.2022, 19:23 Uhr

Hallo, wie war der Termin??

Das Spermiogramm meines Mannes wurde von seinem Arzt als gut bewertet und dann vom Kinderwunschzentrum hieß es GANZ SCHLECHT!
Mein Mann war schockiert und wir sind dann nichmal zum Ueologen er hat gesagt es sei wirklich in Ordnung. Er nimmt jwtzt seit 3 Wochen Orthomol fertil plus.
Was wurde bei euch gesagt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.