Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 10.10.2008, 13:09 Uhr

spannend!!! Ein Blutstropfen - was mag das wohl sein?

Hallo,

muss euch mal was erzählen, weil ich eben fast vom Klo gefallen wäre...
Hatte nämlich einen kleinen Blutstropfen beim Abwischen. Hab ich natürlich gleich an die Einnistung gedacht. Weil Periode wäre noch zu früh ist erst Zyklustag 20. Habe schon seit 5 Tagen immer mal wieder spinnbaren ZS was ja eigentlich gar nicht dazu passt und für mich auch recht ungewöhnlich ist, weil ich das sonst immer nur einen Tag hab? Aber für eine Einnistung ist es ja dann auch noch zu früh... Vielleicht ist es ja eine Ovulationsblutung. Aber ES ist eigentlich schon vorbei, dachte ich zumindest. Oder vielleicht haben wir das Herzeln gestern einfach nur ein bißchen übertrieben... Ich jedenfalls bin jetzt sehr aufgeregt!!!

Na ja, werd wohl abwarten müssen...
Nicole

 
2 Antworten:

jetzt mach ich mir doch ein bißchen sorgen

Antwort von Nicole2781 am 10.10.2008, 18:15 Uhr

Jetzt blutet es schon ein bißchen stärker. Immer noch hellrot und nur beim Abwischen zwei drei kleine Flecken. Aber ich hab Bauchweh und meine Eierstöcke tun weh. Hab das Gefühl, dass ich nur mit Rausgestrecktem Bauch rumlaufen kann.

Vielleicht ruf ich Montag mal den Arzt an... Oder vielleicht wird es doch schon die Mens. Wäre ziemlich verrückt an Tag 20. Kommt sonst immer erst nach 30 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mach ich mir doch ein bißchen sorgen

Antwort von schnuffel6 am 10.10.2008, 18:33 Uhr

klingt eigentlich nach den anfängen der mens. obwohl das schon bissl früh wäre...aber der zyklus verschiebt sich ja immer mal durch irgendwelche einflüsse.....
oder es is doch irgend ne einnistungsblutung...da soll man ja auch manchmal schmerzen haben....

ich würde an deiner stelle auf alle fälle am montag zum doc gehen, wenns ni besser is.

lg und *daumen drück*, dass es was positives is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.