Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 05.07.2009, 19:17 Uhr

Sind wieder daheim vom Krankenhaus

Hallo

Habe euch ja erzählt was mit mein Sohn ist,es wurde schlimmer bei ihm er hat nichts gegessen und getrunken schon garnicht,so da war ich ja beim Arzt mit dem Kleinen und die sagte mir er hat eine Mittelohrentzündung und Mandelentzündung,WAS NICHT STIMMT.Ich habe mir Sorgen gemacht um ihn also sind wir in die KInderklinik gefahren wir mussten da bleiben weil er total ausgetrocknet war,also musste er an Tropf,Leute ich sage euch mir hat er so leid getan das könnt ihr euch nicht vorstellen.Die In der Kinderklinik haben ihn Untersucht und sagten mir Fr.????? der Kleine hat keine Mandelentzündung und ne Mitteohrentzündung erst recht nicht,hallo was war das für ein Arzt die mir das gesagt hat.Naja auf jeden Fall haben die in der Kinderklinik festgestellt das er Mundfäule hat,also ist ansteckend und im Mund ist alles voller Blasen und die Zunge von ihm war auch weiß und dadurch kam das Fieber.Ich war so sauer auf den Arzt der Müll erzählte.Ich rufe morgen da in der Praxis an und werde Ärger machen,was die gesehen hat.Ich bin so sauer.Gestern Abend sind wir wieder heim gekommen,und muss morgen zum Kinderarzt.Aber eins ist wichtig er trinkt und isst wieder.


LIEBE GRÜßE

NICOLE

 
1 Antwort:

Re: Sind wieder daheim vom Krankenhaus

Antwort von Corps85 am 05.07.2009, 19:49 Uhr

Oh gott, da habt ihr aber ganz schön was durch gemacht! Was ist das denn bitte für ein Arzt gewesen?? Das muss man eigentlich melden, sowas!!!

Hoffe, deinem Kleinen geht es schon wieder etwas besser! Und berichte doch mal, wie der Arzt sich seine Fehldiagnose geklären kann...

LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.