Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 24.10.2008, 13:22 Uhr

sie ist da :(

hallo,

nun ist sie doch da, zwei tage nachdem von mir erechneten NMT.
hatte ja vor zwei wochen am dienstag abend einen positiven ovulationstest gehabt und dachte das der eisprung einen tag später also mittwoch wäre.
anscheinend war er am donnerstag abend zum freitag.
kann das sein?
also aus einem 26 tage zyklus wurden diesmal 28 tage.
und anscheinend hat es wegen dem duphaston nicht funktioniert hatte es zu früh genommen.
ach man!
bin ganz traurig

lg sida85

 
6 Antworten:

Re: sie ist da :(

Antwort von Sabbi2008 am 24.10.2008, 13:31 Uhr

lass den kopf nicht hängen viel glück beim nächsten mal
Drück dir die Daumen
Lass dich Knddeln...

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da :(

Antwort von Maryam26 am 24.10.2008, 13:37 Uhr

das wird schon,
wie heißt es so schön neuer Zyklus neues Glück ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da :(

Antwort von Saraya am 24.10.2008, 13:38 Uhr

Hey das kenne ich. Wie lange übst denn schon? Hast das erste Mal nen Ovulationstest gemacht? Ich diesmal ja auf Empfehlung von ner Freundin, bei ihr hat es dann gleich geklappt. Hatte laut Ovulationstest letzte Woche MI bis Sa ES und auch fleißig am Mi und Freitag geherzelt. nun muss ich mich noch gedulden. Hattest Du den Anzeichen der Mens????????????? Unterleibschmerzen oder ähnliches?
Kopf hoch, nächstes Mal klappt´s. Ich bin schon im 13 ÜZ. Wenn es diesmal nicht klappt muss ich weitere Schritte einleiten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saraya

Antwort von sida85 am 24.10.2008, 13:53 Uhr

huhu

war jetzt der 5 üz.
ja war das erste mal mit den ovulationstests. hab so ne 5er packung aus dm benutzt. naja nächsten monat bin ich etwas schlauer im umang damit
ja ich hatte schon seid fast 2 wochen mens anzeichen als ob sie gleich kommt. und seid dem wochenende waren sie schlimmer geworden und ab mittwoch früh hatte ich schmierblutungen.
hab das duphaston auch falsch eingenommen das kann eine schwangerschaft verhindern wenn man es zu früh nimmt tja das nächste mal bin ich wirklich schlauer.

ich drük dir auch ganz fest die daumen, wenn nicht schaffen wir es beide nächsten monat ganz bestimmt, bin ich ganz optimistisch

drück dich

lg sida85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da :(

Antwort von Calcifer am 24.10.2008, 16:34 Uhr

Hallo Sida,

tut mir leid für Dich. Ich habe heute oder morgen NMT... Das Hibbeln ist schon jedes Mal schlimm. Ist immer besser, die Mens kommt zu früh oder pünktlich, dann hatte man wenigstens nicht so viel Zeit, sich hineinzusteigern und Hoffnung aufzubauen.

Ich hoffe, Du kannst wieder viel Mut für den nächsten Zyklus fassen! Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calcifer

Antwort von sida85 am 24.10.2008, 19:20 Uhr

ja da hast du recht.
wenn sie pünktlich gekommen wäre hätte ich auch schon früher in den neuen zyklus starten können.
ich hab ganz viel hoffnung für den nächsten versuch.
ich weiß was ich diesen monat falsch gemacht habe deshalb bin ich nicht al zu frustriert und zweifle auch diesmal nicht so viel an mir.
sonst fühle ich mich immer wie eine "versagerin"

ich drück dir fest die daumen für deinen NMT

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.