Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manniiii am 31.01.2023, 7:18 Uhr

Schwangerschaftstest

Teste morgen nochmal, ich seh die Linie auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest ktx7 und 7zepter

Hallo ihr Lieben Ich bin es nochmal Stelle gleich ein Foto ein wo 2 Ktx7 und 2 von 7Zepter sst zusehen ist Der obere der beiden ist schon ein paar Tage her die unteren der jewaligen Test ist gestern Abend gewesen Montag kommen meinen digitalen an Also man ...

von Nayla87 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Huhu Kann mir einer zufällig helfen? Ich habe heute Abend einen Schwangerschaftstest gemacht (Clear Blue mit wochenbestimmung ) der zeigte aber - an, ich habe ihn mal auseinandergenommen und auf einem Streifen waren 2 Streifen und auf dem anderen 1 jetzt ist meine Frage ...

von Denise2407 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearable Advanced Monitor Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, wann haben bei euch die Tests positiv angezeigt? Der Monitor zeigt mit bisher mehrere Monate kein Hoch an. ES müsste von den körperlichen Zeichen vor 11 Tagen gewesen sein. Heute ist der CB Advanced Schwangerschaftstest negativ. War jemand an ES +11 mit ...

von Lisa98765 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen ein Kind zu bekommen, nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich habe das Gefühl dort ein plus zu sehen ist... Der zweite Strich ist jedoch sehr sehr leicht... Er ist etwas besser zu sehen sobald man die Scheibe ...

von Kruemmelkeksi 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Was meint ihr? Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin mir diesen Zyklus sehr unsicher, ist unser 6. ÜZ. Ich bin heute es + 10. mir tuen meine Brüste seitlich sehr stark weh und mir ist unterschwellig übel. Nicht doll aber man nimmt es wahr. Außerdem habe ich beidseitig ein Ziehen in der Leistengegend und ...

von Ronja948 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest etwas schwächer

Guten Morgen Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich mir bei dem Ergebnis Sorgen machen sollte?! Der Strich war gestern etwas stärker, wobei die Bedingungen heute morgen zum ersten Mal etwas anders aussahen. Vielen Dank ...

von Vanilla2k 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.