Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05 am 13.09.2010, 13:48 Uhr

Schwangerschaftstest

du hast deine pille noch nicht lange abgesetzt, oder? es wäre auch möglich, dass sich deine hormone normalisieren und deshalb einfach nur "verspätet" deine tage kommen.
natürlich wünsche ich dir das es mit einer ss zu tun hat... ich würde auch noch so wie bereits JM1507 geschrieben hat noch 1-2 tage warten und noch einmal testen, aber wirklich mit MORGENurin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch um euren Rat bitten. Ich hatte am 29.07.2010 meine letzte MS. Mein Zyklus beträgt 21 Tage. Seither fühle ich leichte Schmerzen im Unterleib, Müdigkeit, stark werdener Harndrang. Wann würdet ihr einen ST machen ? Bitte um ...

von MioMioMio888 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag testen, ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests - an alle hier, die hibbeln!

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte: ...

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben Hoffnungsträgerinnen, ich werde ja hoffentlich (wenn die Mens nicht kommt *bitte*) in einer Woche einen Test machen und wollte nur mal fragen, ob ich mir lieber einen aus der Apotheke holen soll oder ob´s auch welche von Drogerien tun? Habt ihr da gute / ...

von maxi86 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Ich habe im Dezember 08 meine Pille abgesetzt. Normalerweise hätte ich am Montag, also vor 6 Tagen meine Mens bekommen sollen. Also habe ich gestern einen Test aus der Apotheke gemacht, da ich sie immer noch nicht hatte.Der Test war leider ...

von Steffi0201 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Hi, Ich hab grad getestet. Und als ich dann drauf gewartet habe, krieg ich einen Telefonanruf von einer Mutter über ihren Sohn (ich konnt mich natürlich gar nicht konzentrieren) und jetzt weiß ich nicht wie lange der Test da lag bevor ich geguckt habe aber es ist eine ...

von Nicole2781 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren mal im Internet Schwangerschaftstest bestellt das waren so 20 Stück kleine Teststreifen wie von Ärzten die gab es in der Großpackung für 10 Euro. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt sie jemand oder wo man sonst günstig viele ...

von Heidilibaby 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.