Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira_79 am 16.04.2023, 19:47 Uhr

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo,

ich sehe auch ne blasse Linie u d wenn ich die sehe soll das was heißen Ich seh so oft hier keine Linie, wo Andere eine Linie sehen.

Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv aber

Hallo ihr, erstmal wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. So, wie man sieht war mein Test gestern so stark, und heute war es wirklich schwach. Hatte dann gestern sehr viel Blut im Schleim. Mal bräunlich mal etwas roter. Wie zählt man den die Wochen einer Schwangerschaft? ...

von Valentina04 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey, ich habe gerade einen Sst von babycolor gemacht (der blaue kleine) und dort erschien eine zweite linie in der angegebenen zeit… ganz blass. Aber der Cb ultra Frühtest digital ist negativ

von vanessaafn 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich lese immer fleißig mit und befinde mich in meinem ersten Blastozystentransfer mit 2 Blastozysten. Heute bin ich PU+12, Ovitrelle (250) +14 und TF+7. nehme seit PU 400g famenita abends. Gerade hatte ich folgenden SS-Test (siehe Foto). Ist der ...

von Poca123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.