Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsKatscha am 06.10.2023, 14:02 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Ja denke auch vlt war es zu früh mal abwarten, wenn die Mens nicht kommt, dann teste ich mal mit dem Digitalen :)

Ich bin mir nur so unsicher hatte ja noch keine Erfahrung mit dem Schwanger sein


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

an alle die erst spät einen positiven Test hatten...

Hallo liebe Mithibblerinnen, ich brauche grad ein wenig Hoffnungsschimmer. Hab grad einen Durchhänger. Heute ES+10 Tests am Morgen und am Abend blütenweiß. Rechne ja eigentlich damit meine Periode zu bekommen am Dienstag. Aber ich hab diese Woche so arg Symptome, voll das ...

von hundemami007 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ? 😍

Hallo Zusammen, Seht ihr da auch die Striche? Es kann ja nicht sein das bei drei Tests eine VL ist oder? Ich will mich nicht zu früh freuen. Am Sonntag/Montag würde ich meine Tage bekommen

von JuliaG98 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was sagt ihr könnte es positiv sein oder Perioden Ankündigung ?

Hey ihr Lieben und zwar folgendes: Seit paar Tagen habe ich ab und an leichte Übelkeit meine Brustwarzen sind empfindlich bei Berührungen und Jucken und habe Heißhunger und leichtes Ziehen im unterleib müsste jetzt ES+9 sein ca. Habe gestern ein Test gemacht der war Blüten ...

von New2023 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES16 Sst 25 negativ sst10 i.u positiv

Hallo zusammen, Ich habe Endometriose, welche letztes Jahr saniert wurde. Danach 1 Jahr Dienogest. Ist mein erster Hibbel Zyklus. Messe Temi. Mein Eisprung war zwischen 04.09 und 06.09. bin jetzt bei es+16 und habe folgendes Problem. Seit es+13 ist jeder 10er Test positiv ...

von Susanne786 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der ovu positiv?

Hey! Ich habe gerade einen Test gemacht um zu schauen wie es wegen meinem Eisprung aussieht. Mein Gott ich bin so durcheinander. Es sieht natürlich mehr als positiv aus aber meine App (fermometer) sagt das es niedrig ist also 0-80% vielleicht kennt jemand diese App und weiß ...

von Mxlxnx 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ein Test positiv einer negativ

Hallo zusammen, Ich hab folgende Frage: ich habe gestern früh den Streifen Test und heute den digitalen gemacht. Der gestern hat eine leichte Linie, der Heute sagt eindeutig negativ. Könnte der positive falsch sein? Der 2. Strich war erst ganz leicht (nach 5 Minuten) und ...

von Vivi1166 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv? Wann zum Arzt? Angst vor Abgang

Hallo ihr Lieben, meine Periode ist nun 6 Tage lang überfällig und ich habe seitdem 5x positiv getestet. Allerdings war die Linie von Es+14 - Es+17 noch sehr schwach und ist erst am Es+18 stärker geworden (jedoch auch nicht leuchtend rot). Frühtests vor geschätztem ...

von Kea_Auerwald 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zum 2. Mal Positiv

Hallo zusammen. Am letzten Samstag (9.09.) Wsr mein ovu test fett positiv sowie am sonntag zervix eiweissartig. Hatten am Sonntag GV, nun habe ich heute einen Ovulationstest gemacht welcher fett positiv war. Die ganzenwoche war er negativ ( ich teste aktuell viel da ich meinen ...

von Andrea- 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr lieben, ich bin 31, habe zwei ICSI Kinder, Spermiogramm meines Mannes ist so schlecht dass wir laut Ärzte ohne künstliche Befruchtung keine Kinder bekommen können. Familienplanung ist 10000% abgeschlossen, ich habe eine Kupferspirale. Ich weiß nicht wie weit im Zyklus ...

von emily1992 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hallo zusammen, ich habe heute einen HCG One Step Test gemacht, da ich zurzeit im Ausland bin und an andere Tests nicht einfach so rankomme. Seit ES sind ca.14-16 Tage vergangen. Periode bleibt seit 5-6 Tagen aus bei regelmäßigem Zyklus. Nun habe ich einen leichten 2. Strich. ...

von sgenina1899 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.