Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggylein am 11.03.2005, 17:10 Uhr

schwangerschaft merken

hallo! ich hab schon öfters gelesen, das einige werdende mütter spüren, ob es geklappt hat, jetzt möcht ich gern wissen WAS ihr spürts*G*
ich hab ein eigenartiges gefühl, kann es net zuordnen, will mir aber net vorschnelle hoffnungen machen

 
12 Antworten:

Re: da fragst du am besten auch werdende mütter!!!!!! und nicht in diesen forum grrrrrrrrrrr!!!!! wir währen glücklich werdende mütter zu sein!!!!!!;-)))

Antwort von bluemchen1981 am 11.03.2005, 17:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragst du am besten auch werdende mütter!!!!!! und nicht in diesen forum grrrrrrrrrrr!!!!! wir währen glücklich werdende mütter zu sein!!!!!!;-)))

Antwort von DanaBärchen am 11.03.2005, 17:30 Uhr

@bluemchen1981: wer wird denn gleich so unfreundlich sein? Ich bin in diesem Forum seit 2 Jahren und finde solche Fragen stören nicht. Sei nicht so empfindlich.
Du bist sicher auch bald eine werdende Mami und wer weiß vielleicht bist auch Du Dir schon in ein paar Wochen unsicher, wegen irgendwelcher Abzeichen und fragst dann hier ;o)

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft merken

Antwort von süsse 20 am 11.03.2005, 17:33 Uhr

Hallo Biggylein,

aso ich hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend, habe mir aber dabei nichts gedacht mein Verlobter meinte nur ich bin schwanger und eine woche später am NMT wusste ich es genau da war ich dann schwanger. Und jetzt bin ich 15+3 Woche und alles ist gesund und munter. Hoffe ich konnte dir helfen

Schöne grüße Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragst du am besten auch werdende mütter!!!!!! und nicht in diesen forum grrrrrrrrrrr!!!!! wir währen glücklich werdende mütter zu sein!!!!!!;-)))

Antwort von bluemchen1981 am 11.03.2005, 17:36 Uhr

.....und werde verstehen das es nicht wirklich böse sondern neckisch gemeint war!!!!!!!!.....
.....und erst danach beschwere man sich !!!!!......

......danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fragst du am besten auch werdende mütter!!!!!! und nicht in diesen forum grrrrrrrrrrr!!!!! wir währen glücklich werdende mütter zu sein!!!!!!;-)))

Antwort von bluemchen1981 am 11.03.2005, 17:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-)))man beachte das zwinkernde gesicht und weis das ich es neckisch und nicht böse meinte/SORRY FÜRS MEHRFACHPOSTING!!!!!

Antwort von bluemchen1981 am 11.03.2005, 17:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft merken

Antwort von biggylein am 11.03.2005, 17:50 Uhr

bluemchen ich gehör doch auch noch nicht zu den glücklichen =(
*hand reich*
aber auch wir schaffen das =)


süsse kannst du das komische gefühl erklären?*G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft merken

Antwort von süsse 20 am 11.03.2005, 17:55 Uhr

Hallo biggylein,

also es waren sone Krämpfe, erst dachte ich, ich hätte ne entzündung wie letztes Jahr. Dann zeigte der Test Positiv an.

LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft merken

Antwort von biggylein am 11.03.2005, 18:16 Uhr

danke süsse =)
also ich hatte mittwoch meinen eisprung, und jetzt hab ich eben so ein eigenartiges gefühl, so wies manchmal anfängt wenn die mens kommt.. aber dafür ist es doch viel zu früh.. *grübel*
ES kanns net sein, weil ich das gefühl noch nie länger als einen tag hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bluemchen1981

Antwort von AlexundKevin am 11.03.2005, 19:01 Uhr

hallo bluemchen,

sei doch bitte demnächst netter,zu den leuten,die hier fragen stellen,denn wir sind bemüht,allen denen wir vielleicht durch diese schwere zeit helfen können,auch wirklich rat zu geben.nicht vergessen,das ob kinderwunsch oder nicht schon etliche leute hier sind die kinder haben.
nichts für ungut
schönen gruss

alex und kevin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft merken

Antwort von flo03 am 11.03.2005, 20:36 Uhr

also ich hatte damals bei Florian paar tage vor der Mens echt üblige Übelkeit und kontte net einordnen ob es vom stress kam innere Unruhe oder ein Infekt. Vor allem ich musste damals sehr oft auf klo um pipi zu machen und die leisten taten weh. Und ich war echt ständig müde. Und als die Periode kommen sollte sind sie ausgefallen da hab ich nach 2 Tage einen test gemacht und er war positiv. Und jetzt ist mein kleener 18 Monate alt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft merken

Antwort von mami80 am 11.03.2005, 21:50 Uhr

Ich hatte seit ES+ 9 Tage immer dieses Gefühl in der Brust, als ob da gleich die Milch einschiesst (beim Stillen).
Da ich aber überzeugt war, nicht SS zu sein, weiss ich erst jetzt, was es bedeutet hat;-).Hatte das vorher wirklich nie!
Ausserdem sind bei mir PMS-Symptome und die damit verbundenen Krämpfe total weggeblieben. Spürte ich immer etwa ab 1 Woche vor der Mens.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.