Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.11.2012, 14:48 Uhr

Schwangere Arbeitskollegin - es nagt an mir

Hallo,

ich kenne das Gefühl. Bei mir ist es so, dass meine Kollegin, die mich eigentlich in meiner Karenz vertreten hätte, nun schwanger ist. Ich wäre jetzt eigentlich schon im Mutterschutz und sehe sie jetzt jeden Tag und muss dann immer daran denken, dass mein Kleiner eigentlich auch noch in meinem Bauch sein sollte (ich habe meinen Zwerg nämlich leider im Juli in der 18.SSW still geboren).
Und meine Nachbarin ist auch schwanger. Ich will mich auch mit den beiden freuen und rede auch mit ihnen ganz normal über ihre Babys, aber an manchen Tagen tut es schon verdammt weh ihre Bäuche anzuschauen und zu wissen, dass man sein Kleines nicht mehr hat bzw. jetzt wieder von vorn anfangen muss und nicht weiß, wie lange es wieder dauern wird, bis man wieder schwanger ist.

Vielleicht redest du mal mit deinem Freund darüber, wie du dich fühlst und dass dir das schwer fällt. Könnte ja sein, dass es dir nachher besser geht, wenn du es mal ausgesprochen hast.

Ich wünsche dir alles Gute!
glg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.