Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümmelchen am 15.04.2019, 20:46 Uhr

Schwanger?

danke für die antwort, werde morgen auf jeden fall nochmal testen :) wäre aber viel zu schön um wahr zu sein .. nach 3 jahren hat man nimma so die große hoffnung :/ :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?!

Hey ihr lieben Ich hatte das gerade schon alles geschrieben aber irgendwie ist mein post weg Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht weiter ...

von Lisa_88! 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie bereitet ihr euch vor, um schwanger zu werden?

Wir wissen heute, dass die ersten Tage um die Empfängnis herum entscheidend sind für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und den künftigen Lebens des Kindes. Wenn die Bedingungen im Körper nicht geeignet sind, ein Kind auszutragen, stößt der Körper es ab. Wie bereitet ihr ...

von uriah 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen zusammen, Heute morgen habe ich einen Test gemacht, weil ich es nicht abwarten konnte. Bild ist mit dabei. Nun ist die Linie aber sehr blass. Ist der Test nun positiv oder doch negativ? Habe seit 8 Jahren immer sehr starke PMS gehabt und dieses Mal gaaaar ...

von Schwimmerin96 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Periode nach Verhütungsstäbchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hatte bis vor einem Monat ein Verhütungsstäbchen, dieses wurde entfernt und kein neues eingesetzt. Momentan verhüte ich nicht und hatte auch noch keine Blutung. Könnte ich jetzt schon ...

von nicole_91 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Positiv dann negativ

Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Ich habe heute morgen den Presense digital verwendet und es kam eindeutig schwanger raus (wurde in Form eines digitalen pluses angezeigt) Und dann habe ich den dümmsten Fehler begangen und gegoogelt und da stand das dieses test oft ...

von Sandra0909 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Fernreise

Hallo. Wir sind gerade dabei unsere Reise für Juli zu planen. Da wir auch einen Kinderwunsch haben und dabei sind, kann es sein, dass ich dann schwanger bin. Wir würden gerne nach La Réunion fliegen. Gibt es bedenken bzgl. Dengue-Fieber und anderen Krankheiten? Wir würden gerne ...

von Ilka123 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr lieben ich würde mich freuen wenn ihr einen Blick auf meinen SST machen würdet. Ich seh eine schwache 2te Linie Wir sind im 16 Ü Zyklus hatte am 7.2 eine Bauchspiegelung die Periode danach kam 2 Tage ...

von Lotti 90 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Clavella / PCO

Hallo Zusammen, zu meiner Person, bin 27 Jahre alt,sportlich und noch nicht Mutter. Mein Frauenarzt hat bei mir PCO festgestellt, obwohl er meinte das es bei mir sehr komisch ist, da ich weder dick noch starke Behaarung habe. Er hat ein Ultraschall gemacht und dort gesehen ...

von Festivella_ 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben! Meine Frage ist: Mein Freund und ich wollen demnächst mit der Familienplanung beginnen. Ich freu mich schon sehr darauf, hab auch einen Einsprungkalender, kenn meinen Körper gut. Jetzt hab ich aber häufig gelesen, dass es nicht klappt, wenn man sich zu sehr ...

von Meluschka97 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz grippe?

Huhu manchmal glaube ich, es soll einfach nicht sein. Seit dem ich diesen Zyklus mit dem Tempi messen angefangen habe und mein Eisprung am 5.3 war, deutlich zu spüren, zervixschlelm passte, Tempi Anstieg und ich habe immer „fressattackwn“ und sehe rund um den Eisprung irgendwie ...

von Anniapril1991 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.