Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi1122 am 11.06.2020, 21:32 Uhr

Schwanger werden

Wenn am 17 oder 18ten der Eisprung war meint ihr die Spermien könnten vom 6ten An überleben? Am 5 fing die Periode an.
Einer Freundin von mir ist eine unschöne Sache passiert. Ich Versuch ihr schon zu erklären das 11-12 auch die besten Spermien nicht überleben können und erst recht nicht wenn wohl ein Kondom benutzt wurde.
Kann das jemand bestätigen ?

 
8 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von Marymary1234 am 11.06.2020, 22:12 Uhr

Eher unwahrscheinlich auser sie sind durch radioaktivestrahlung mutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Heidi1122 am 11.06.2020, 22:23 Uhr

Das wird wohl nicht vorgekommen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von NaduNadu am 11.06.2020, 22:53 Uhr

Wie stellt deine Freundin ihren Eisprung fest?
Sag jetzt nicht mit App...

Spermien überleben im Schnitt 5 Tage, selten 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Heidi1122 am 11.06.2020, 23:04 Uhr

Die ist medikamentös in Behandlung. Am 11ten zyklustag war der Follikel noch da und am 12ten zyklustag wurde der Eisprung ausgelöst dann war er laut Ärztin am 13ten zyklustag
Und der besagte gv war am 2ten zyklustag.
Wie gesagt eine ganz blöde Situation weil sie sich an nichts erinnern kann und wirklich garnicht der Typ dafür ist aber das ist jetzt nebensächlich.
Will ihr irgendwie helfen das sie ihre Schwangerschaft endlich genießen kann. Weil 11-12 Tage nicht realistisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von NaduNadu am 12.06.2020, 9:58 Uhr

Dann sollte sie aber auch zum Gyn. und n paar Test machen.
Dann ist ja auch nicht ganz klar ob ein Kondom benutzt wurde.

Nein so lange überleben Spermien nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von NaduNadu am 12.06.2020, 10:00 Uhr

Aber hier sagst du 11 - 12 Zyklustag... Und oben 18...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von NaduNadu am 12.06.2020, 10:02 Uhr

OK schon verstanden... Meinstest da den monatstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Heidi1122 am 12.06.2020, 10:24 Uhr

Ja genau. Da mein ich den Monatstag.
Krankheiten kann man ausschließen da ist nichts.
Und wie gesagt es sind mindestes 11 Tage eher 12 Tage her gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist bereits jemand vom Herzeln 6 Tage vor ES schwanger geworden

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann Soldat ist konnten wir in diesem Zyklus leider nicht den optimalen Zeitpunkt für das Herzeln erwischen daher war Herzeln leider nur 6 Tage vorm ES möglich. Ist denn schon mal jemand so früh vorm ES ...

von VikingGirl 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Tag, Wir wünschen uns ein Kind und versuchen es seit 2 Jahren , wir sind 29j alt. Wir hatten jetzt unsere erste IVF und am Dienstag ist der Bluttest. Ich befinde mich also in der Warteschleife. PU+14 TF+10. Ich hatte noch einen ssw Test den letzten zu Hause gehabt ...

von Maya10.12 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich bin bißchen überrumpelt, da ich sehr unsicher bin ob ich schwanger bin.. Ich hab 5.6 FA termin gehabt (ultraschall bild) und hoch aufgebaute schleimhaut meine Ärztin meinte, ich kann schwanger sein, aber auch nicht ( sst 21.5 leicht positiv) 5.6 war aber negativ.... ...

von Moni143 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft

Hallo liebe Experten Nun zu meiner Frage an die Experten: ich bin jetzt 30 Jahre alt und mein Freund 35. Wir wünschen uns ein Baby und sind fleißig am versuchen

von VikingGirl 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCOS unter Spirale - im 1. ÜZ schwanger

Hallo, ich möchte hier kurz meine Geschichte teilen, um allen mit PCO-Diagnose und Kinderwunsch Mut zu machen und auf das Thema “Spirale & PCOS-Diagnose” aufmerksam zu machen. Ich habe vor 1,5 Jahren die Diagnose PCOS bekommen, gleich mit dem Hinweis “Man kriegt sie schon ...

von HopeAndMe 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben Ich bin seit 5 Tagen überfällig hab starke unterleibschmerzen als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen was aber nicht der Fall ist hab ein Sst gemacht aber der war negativ hatte meine letzte Periode am 29.04 und es ist schon der 02.06

von Habibii_14 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung Clear Blue Monitor Advanced - schwanger!?

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 - am Donnerstag, also in 3 Tagen müsste meine Mens eintreffen. Leider habe ich es seit ES+9 zu testen begonnen, meine Neugier hat gesiegt. Ich habe in diesem Zyklus wirklich gar keine Anzeichen und auch kein Pms etc... Mein Clear Blue ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich habe gestern an +12 getestet und zwar positiv. Heute auch wieder. Dann wollte ich den Pregnafix digital machen aber dieser zeigt ein - Weiß jemand welche Sensibilität der hat? Finde im Internet nichts

von Sabrinahoch3 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Menstruationsschmerzen trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute den 5Tag drüber. Wollte mir morgen einen Test kaufen. Wir versuchen schon etwas länger ein Baby zubekommen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl meine Tage zu bekommen. Unterleib Schmerzen etwas stärkeres ziehen,in der Leiste zieht es ein ...

von Tibi87 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.