Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 01.12.2021, 18:33 Uhr

Schwanger oder nicht ?

Auf dem ersten evt ein Hauch, der 2. negativ- teste doch in 2 Tagen nochmal, da weißt du vielleicht mehr- viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger mit 22?

Hallo zusammen Kurz zu mir: 22 Jahre alt Im Februar abgeschlossene Ausbildung Nach Ausbildung unbefristete Arbeitsvertrag mit sehr gutem Einstiegsgehalt in sicherer Branche Seit 2 Jahren mit Freund (28) zusammen Wir ziehen im März ...

von MsPomm 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Advanved Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftstests vom Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (nicht dem digitalen Test): Ich habe heute an ES plus 11 wie vom Monitor aufgefordert einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt. ...

von Sommersonnenwende87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hey ihr Lieben ich habe die letzten Tage mehrmals einen Test gemacht da ich Anzeichen habe und mein Freund und ich uns sehr ein Baby wünschen. Jetzt ist meine Frage, ob der normale clearblue mit Wochen Bestimmung den ich morgen früh machen werde, mir schon etwas anzeigt da ...

von alisia.1742 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt das jemand? Schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich hatte laut App meinen Eisprung am 28.11 aber wenn ich auf meinen Körper höre war er schon am 26.11. - seit gestern habe ich empfindliche Brustwarzen und unterleibsschmerzen heute gegen Mittag sogar etwas schlimmer, als würde meine Periode kommen, den ...

von Lizyliz 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Guten Morgen zusammen, wir versuchen seit diesem Monat schwanger zu werden. Am 4.11. war der erste Tag meiner letzten Periode, am 16.11. wahrscheinlich der Eisprung (führe einen Kalender seit 1,5 Jahren. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig und weicht höchstens mal 1-2 Tage ...

von LottiMAJ 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geringes Gewicht und schwanger werden

Hallo, Ich habe eine Frage an euch. Ich wiege mit 48kg auf 164 leider nicht so viel. Ich bin mir darüber auch bewusst und versuche zur Zeit auch wieder zuzunehmen, aber irgendwie klappt das gerade nicht so. Ich neige bei stressigen Zeiten immer dazu abzunehmen. Eigentlich ...

von Ronja90 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

KEINE Anzeichen! Schwanger

Ich hätte es nicht gedacht das es doch geklappt! Ich glaube es immer noch nicht tatsächlich. Denn ich hatte KEINE Anzeichen! Vorallem wenn man es sooo sehr will und einfach nicht klappen will! Ich habe wirklich nach dem ES immer so stark geguckt, ob ich irgendwelche anzeichen ...

von Bellabellaa 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben Ich habe heute morgen einen ss Test gemacht, der zuerst negativ war. Am Späten nachmittag war da aber eine zweite Linie zu sehen. Vermutlich verdunstungslinie oder doch schwanger? Theoretisch ...

von Blume1019 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett durch den Wind. Wir sind im 2. Übungszyklus und ich mache das erste mal Ovulationstests. Nachdem die 10er (rosa) eigentlich die ganze Zeit positiv waren, habe ich mir 20er (grün) zum Vergleich gekauft. Diese waren negativ. Nachdem ich heute ...

von Coco1991 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja nein?

Hallo Zusammen, ich bin seit Tagen verunsichert was ich machen soll, eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 angekommen und meine Periode ist nicht in Sicht. Meine Zyklen sind normalerweise sehr regelmäßig zw. 27 und 29 Tagen, ich ...

von Beans 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.