Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura0508 am 06.08.2021, 19:28 Uhr

Schwanger oder nicht?!

Danke für deine lieben Worte ich versuche positiv zu bleiben.. im wahrsten Sinne des Wortes zur Not bestehe ich auf eine Blutabnahme, falls sie nochmal alle Tests in Frage stellt.
Aber es beruhigt mich schon mal sehr, dass es tatsächlich normal sein kann, dass man noch keine Fruchthöhle sieht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Negativer Test, trotzdem schwanger?

Hallöchen, Ich habe folgendes Anliegen Ich bin nun seit drei Tagen überfällig und habe bereits 3 negative Tests gemacht. Meinen Eisprung hatte ich mit einem Ovulationstest am 12. Tag festgestellt. Nun habe ich seit circa einer Woche ...

von Keke0906 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest verschwommen?!

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen getestet 4 Tage vor Fälligkeit und habe dieses komische Ergebnis nach 3 Min erhalten. Hatte das schonmal jemand? Ein Strich ist natürlich nicht zu sehen, aber jegliche Blaufärbung deutet doch auf HCG hin oder? Bis jetzt hatte ich ...

von julia1804 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern und heute Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Clear blue frühe Erkennung (25er) und one step (10er) beide negativ. Beides morgenurin. NMT wäre Donnerstag oder Freitag. Bringt es noch etwas zu hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich. ...

von Idrial1992 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunslinie oder schwanger?

Nabend ihr lieben ich hab vorhin ein test gemacht da wir ein Kinderwunsch haben. Der hat nach 5 min einen 2ten Strich gehabt nun habe ich gelesen das es eine verdunslinie gibt ich höre zum ersten Mal von und wollte fragen ob es eine sein könnte oder ob ich schwanger mit dem ...

von Butterfly_Exodus 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Strich nur schwach, trotzdem schwanger?

Hallo, an dem Tag der ausbleibenden Periode habe ich diesen Frühtest von Clearblue gemacht. Der 2. Strich, der ein positives Ergebnis anzeigen soll, ist allerdings nur ganz schwach zu erkennen. Was denkt ihr - trotzdem positiv oder ...

von Lilly_! 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Mädels. Ich hab da mal ne frage. Ich habe 3 Tage hintereinander außer heute völlegefühl und übelkeit gehabt ohne erbrechen. Und ich habe während meiner fruchtbaren Tage gv gehabt. Ich habe 2 schwangerschaftstest's gemacht die waren sehr schwach positiv. Laut Kalender ...

von Denise2409 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Ich habe einen Tag Nach meinem Eisprung ungeschützt Geschlechtverkehr gehabt und 3 Tage danach ca habe ich aufeinmal extreme Brustschmerzen bekommen ein Ziehen im Rücken und unterleib. Ich dachte die ganze Zeit das wären Schwangerschafthormone weil solche Symptome habe ...

von Mandyown 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 monatsspritze abgesetzt schwanger werden

Und zwar hätte ich da mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Es geht darum das ich von 2007 bis 2012 die 3 monatsspritze bekommen habe und jetzt seit fast einem jahr versuche mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden was aber nicht so klappen will... und ich langsam ...

von Stephi2802 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

CB Ultra Frühtest „Nicht schwanger“ noch Hoffnung ?!

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe gestern mit sehr großer Hoffnung den Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und er hat mir „nicht schwanger“ angezeigt Ich bin so durcheinander mit den ganzen Ovutests und Schwangerschaftstests ...

von AngeliSilla 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt. Nun wollen wir es wieder versuchen. Hatte am 23.06 den 1Tag meiner letzten Periode. (33 Tage Zyklus) habe am 10 u 11.7 mit clearblue Ovus positiv getestet. Vorher so wie direkt in der Nacht vom 10 zum 11.7 geherzelt. ...

von Nana1992 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.