Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffku am 12.08.2021, 9:40 Uhr

Schwanger im 1. ÜZ?

Vielen Dank ich kann es noch gar nicht fassen und realisieren. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger Ja oder Nein

Guten Abend! Ich bin mittlerweile ein wenig nervös und mein Termin beim FA ist erst nächsten Donnerstag. :) Wir hatten vor 4 Wochen GV und mein Gefühl sagt mir, dass hier etwas im Anmarsch sein könnte. :) Normalerweise bin ich ein sehr geduldiger Mensch, jedoch hat ...

von Blümlein123 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich dachte, ich frag mal in die Runde, welche typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen könnten. Ich habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern DURST! ...

von Laura0508 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativer Tests

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Könnt ihr mir bitte sagen was ihr denkt!? Ich bin heute einen Tag nach meiner Periode Aber der zweite Strich ist soooo schwach?! Könnte ich trotzdem schwanger sein?. Vielen Dank für jede Antwort

von Ramona1212 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?!

Hallo an alle :) das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, mir kann geholfen werden. Ich habe vorgestern schwach positiv getestet (10er Test) und das Ergebnis gestern deutlich bestätigen können. Abends habe ich einen digitalen Test von ClearBlue gemacht und der hat ...

von Laura0508 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer Test, trotzdem schwanger?

Hallöchen, Ich habe folgendes Anliegen Ich bin nun seit drei Tagen überfällig und habe bereits 3 negative Tests gemacht. Meinen Eisprung hatte ich mit einem Ovulationstest am 12. Tag festgestellt. Nun habe ich seit circa einer Woche ...

von Keke0906 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest verschwommen?!

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen getestet 4 Tage vor Fälligkeit und habe dieses komische Ergebnis nach 3 Min erhalten. Hatte das schonmal jemand? Ein Strich ist natürlich nicht zu sehen, aber jegliche Blaufärbung deutet doch auf HCG hin oder? Bis jetzt hatte ich ...

von julia1804 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern und heute Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Clear blue frühe Erkennung (25er) und one step (10er) beide negativ. Beides morgenurin. NMT wäre Donnerstag oder Freitag. Bringt es noch etwas zu hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich. ...

von Idrial1992 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunslinie oder schwanger?

Nabend ihr lieben ich hab vorhin ein test gemacht da wir ein Kinderwunsch haben. Der hat nach 5 min einen 2ten Strich gehabt nun habe ich gelesen das es eine verdunslinie gibt ich höre zum ersten Mal von und wollte fragen ob es eine sein könnte oder ob ich schwanger mit dem ...

von Butterfly_Exodus 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Strich nur schwach, trotzdem schwanger?

Hallo, an dem Tag der ausbleibenden Periode habe ich diesen Frühtest von Clearblue gemacht. Der 2. Strich, der ein positives Ergebnis anzeigen soll, ist allerdings nur ganz schwach zu erkennen. Was denkt ihr - trotzdem positiv oder ...

von Lilly_! 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.