Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 02.11.2021, 18:52 Uhr

Schwanger?! Ja oder nein?

Sieht für mich leider auch negativ aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger oder bilde ich mir das ein ?

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe diesen Monat meine Pille nur 14 Tage genommen und bin dann in die pillenpause gegangen (14.10.). Ich hatte am (17.10) ungeschützten Sex und bin dann in den Urlaub gefahren ,wo ich dann auch meine Tage hatte. Das Problem ist nur das ich ...

von Jasmin_18. 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tips zum schwanger werden?

Hallo ihr lieben ich bin im September 30 geworden und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind... Und ich bin langsam ein bißchen verzweifelt weil es bis dato noch nicht geklappt hat. Ich habe die Pille im Januar abgesetzt... und von Januar bis Mitte Juni haben wir einfach ...

von Nina1234x 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungenauer Schwangerschaftstest

Guten Abend meine Lieben, Ich bin ein wenig verunsichert.. ist der Test (siehe bild) nun negativ, positiv oder ungültig? Ich teste seit mehreren Tagen und hab diese Linie heute 3 mal gehabt. Allerdings nur ganz leicht unter der Max.-Linie.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

von Lizyliz 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Ich bin kurz vor der Verzweiflung, ich habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht mit morgenurin. Nach 3 Minuren war nichts zu sehen, danach bin ich rausgelaufen und nach knapp 10 Minuten wieder zurück. Dann war es doch positiv oder ist das nur ...

von Chandl 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Ich habe seit ein paar Tagen hellbraunen leichten Ausfluss, ich dachte vielleicht kommt meine Periode, weil ich auch Unterleibschmerzen hatte, aber bisher kam nichts. Gestern hatten mein Freund und ich GV und ...

von lorena.19 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Besteht eine Chance Schwanger zu werden?

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit dem Absetzen der Pille vor 2 Jahren (28-34T.). Mein Freund und ich möchten Schwanger werden und haben diesen Zyklus mit den Ovus getestet (Siehe Foto). Meine Periode hat am 10.10.21 angefangen und wir hatten am 21./22. und ...

von Schlun26 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo Leute. Ixh habe vor kurzem schon etwas hier gefragt. Jetzt war ich heute beim Frauenarzt. Sie hat ein Ultraschall durchgeführt, da war nichts zu erkennen, aber ein Hohlraum im Bauch. Dann hat sie einen Abstrich entnommen. Was bedeutet ein hohlraum im Bauch und wäre es ...

von Katjaa 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe mal ne frage, ich bekomme in 3 Tagen meine Periode, aber mein Körper fühlt sich ganz anders an. Ich habe Brustschmerzen und Mega Juckreiz, ich weiß nicht ob Juckreiz ein Anzeichen ist was sagt ihr? Auf jeden Fall fühle ich mich anders als sonst und ich versuche ...

von Vanessa_20 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage… vor etwa zwei Wochen habe ich meine Pille abgesetzt. Danach kam auch die normale Abbruchsblutung. Gleich nach Ende der Blutung hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Viele meinten halt: Nach absetzen der Pille kann man nicht sofort ...

von Sarei 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.