Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonca am 17.11.2000, 13:05 Uhr

Schon lange stille Leserin, aber heute zum ersten Mal mit einer Frage zur Einistung

Hallo, ich habe eine Frage: ich versuche schon seit über zwei Jahren schwanger zu werden und habe schon eine Menge versucht. Mein ES war am letzten Sonntag, in der Nacht vorher hatte ich GV. Seit gestern habe ich starken Ausfluss, hatte ich noch nie, kann das mit einer Einistung im Zusammanhang stehen ? Ich freue mich von Euch zu hören und drücke Euch allen die Daumen.
Gonca

 
1 Antwort:

Re: Schon lange stille Leserin, aber heute zum ersten Mal mit einer Frage zur Einistung

Antwort von Sylvia-Simone am 17.11.2000, 13:19 Uhr

Hi Gonca,

Hihihi... das ist ja witzig, ich habe nämlich zur gleichen Zeit ES gehabt wie Du, bzw. gespürt habe ich ihn diesmal nicht, aber ausgerechnet war er am Sonntag oder Montag (manchmal 27 Tage-Zyklus, manchmal 28 Tage).

Ich habe auch heute etwas Ausfluss, nicht viel aber immerhin ist es mir aufgefallen.

Ob das jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes ist, keine Ahnung!!! Ich habe mal gelesen in 9.monate.de, daß bei der Einnistung Schmierblutungen auftreten können müssen aber nicht, von Ausfluss war aber nie die Rede ...

Aber wir werden es ja nächste Woche sehen .... *hoff*

Gruß
S.S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.