Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine am 14.09.2004, 11:55 Uhr

schnief*tränen weg wisch* sagt mal wer nimmt denn hier alles CLOMIFEN?

mein arzt sagte es sei gefährlich weil sich zysten an eierstöcken bilden könnten... passiert das oft? und wie hoch ist dann meine chance
ach ja hab vergessen zu fragen wann wir dann anfangen sollen mit herzeln, kann mir da jemand vielleicht helfen?

 
3 Antworten:

Re: schnief*tränen weg wisch* sagt mal wer nimmt denn hier alles CLOMIFEN?

Antwort von Maximum am 14.09.2004, 14:10 Uhr

Ich nehme Clomi,und ja es können sich wirklich Zysten bilden.Ich hatte das Vergnügen bereits zweimal.Die gehen ja meistens alleine wieder weg,aber man ist dann mal locker 6-10 Wochen außer Gefecht,und daß ist natürlich total deprimierend.Ich nehme es aber dennoch weiter.Es gibt die Möglichkeit die Tabletten vom 3.-7.ZT oder vom 5.-9.ZT zu nehmen.Dann sollte man ja mit Ultraschall überwacht werden ob und wie sich Folikell entwickeln.Bei manchen wird auch kein US gemacht,dann sollte man aber wenigstens mit Personastäbchen das LH austesten um den ES besser einzugrenzen.Denn wann man damit einen ES hat kann man nicht wissen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief*tränen weg wisch* sagt mal wer nimmt denn hier alles CLOMIFEN?

Antwort von zeraphine am 14.09.2004, 14:25 Uhr

danke!
ich soll arzt anrufen wenn mens kommt und termin für ultraschall machen.
am 5. tag soll ich anfangen..aber nur 4 tage. wielang nimmst du schon clomifen und hast du sonst noch irgendwas was das ss werden verzögert? gibt es irgendwo statistiken? (chance auf ss oder zyste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief*tränen weg wisch* sagt mal wer nimmt denn hier alles CLOMIFEN?

Antwort von mela19772001 am 14.09.2004, 16:11 Uhr

Hallo !!

Also, bei mir hat Clomifen super geholfen. Ich bin, bei meinem Sohn, gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich mußte eine halbe Tablette vom 5.-9. Zyklustag nehmen. Soweit ich mich errinnern kann war ich dann einmal am 14.ZT und am 18. ZT zur Kontrolle, mit dem Ergebniss, das angeblich kein Eipsrung stattgefunden hat. Na ja, der nicht vorhandene "Eisprung" ist heute 15 Monate alt und quietschfidel. ;-)
LG und gedrückte Daumen das es bald klappt.
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.