Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ach und zum nickwechsel im swn und swn-mai

Thema: ach und zum nickwechsel im swn und swn-mai

erstens hab ich bei swn-mai dazu geschrieben das ich zeraphine bin und zweitens wurde mir immer angezeigt das mein passwort falsch ist und ich mich registrieren soll. mondgoettin_luna habe ich gewählt weil so meine email addy heisst und meine hp ebenfalls... entschuldigung das ich mir dort rat erhofft habe... aber vielleicht macht es euch ja spass jemand zu verletzen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Du jetzt auf MICH anspielst...ich habe Dir im SWN ganz normal geantwortet und Dich ganz normal gefragt, ohne Anschuldigungen, oder irgendeine doofe Anmache !!!!! Habe gefragt, da schon einige Leute dachten, dass man fuer verschiedene Foren, jeweils andere Nicks braucht, wenn dem so bei Dir gewesen waere, haette ich Dich darueber aufgeklaert !!! Darum habe ich gefragt !!!!! Also dann, von mir ein "sorry", dass ich gefragt, war nicht so gemeint, Diana !!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

ok ist in ordnung aber nicht nur du warst gemeint... ausserdem fing es gestern im chat schon an das ich ständig gefaked wurde... sorry das ich vielleicht etwas überreagiere aber mir gehts echt mies

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooooo zeraphine,habe Dir unten geschrieben

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 12:01