Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina am 19.07.1999, 10:57 Uhr

Schmierblutungen - Schmerzen?

Hallo,

kann mir einer folgendes erklären oder hat schon ähnliche mitgemacht?:

ich habe seit ca. 4 Monaten ca. 1 Woche vor Einsetzen meiner Mens leichte Schmierblutungen (Dauer 3-4 Tage)
Sie sind meistens so schwach, dass ich kaum ein o.b. benötige.

Jetzt befinde ich mich an 24. Zyklustag und habe seit 3 Tagen wieder diesen Ausfluß (der ist auch nicht
flüssig, sondern eher etwas zäh) habe aber dabei zum 1. Mal Stiche im Unterleib, Kopfschmerzen, und ab und zu
ist mir übel oder ich habe furchtbaren hunger.
Meine Temp. stieg zuerst auf 36.7 (sonst zwichen 36.5.-36.6. nach Eisprung an) sank dann auf 36.3 ab und steigt nun wieder
langsam.

Vor 2 Wochen war ich wegen der leichten Blutungen schon bei meinem FA, der aber nicht finden konnte,
organisch sei alles o.k. Da ich nun aber diese Stiche habe bin ich etwas beunruhigt; mein FA ist leider bis Anfang
August im Urlaub.

Kennt jemand von Euch diese Symptome?

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Gruss, Christina

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen - Schmerzen?

Antwort von auch eine Christina am 19.07.1999, 13:54 Uhr

Hallo Namensvetterin!

Was Du beschreibst, sind eigentlich ganz typische Symptome entweder einer gestörten Gelbkörperphase (zu wenig Progesteron) oder auch einer zu niedrigen Östrogenproduktion.
Für eine gestörte gelbkörperphase würde ja auch der Temperaturabfall sprechen.
Bei Deinem FA könnte man durch verschiedene Hormombestimmungen im Blut die Ursache herausfinden.
Eine Ursache für die Schmerzen könnte aber auch sein, daß sich eine Zyste während des Eisprungs gebildet hat. Du solltest auf jeden Fall zum FA gehen und einen Ultraschall machen lassen.

ALLES Gute und viele grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.